Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST: Borg Assimilator auf Eis gelegt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST: Borg Assimilator auf Eis gelegt

    Schade, Schade, Schade...

    Nun ist es wohl bestätigt. Das Computerspiel "Borg Assimilator" wird definitiv nicht produziert. Es war ursprünglich für November diesen Jahres bestimmt. Ob man das Projekt wiederaufnehmen wird ist noch unklar...
    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
    (Standardspruch von Dr. McCoy)

  • #2
    Naja hoffentlich nicht!Das was man bisher über das Spiel gehört klingt für mich nicht besonders toll.Außerdem kommen noch genug Spiele auf den Markt und da macht ein Spiel mehr oder weniger auch nichts aus.Was ist so interessant am "rumassimilieren"das ist ja dann überhaupt keine Abwechslung drin und eine eine indirekte Fortsetzung von Armada kommt ja bald mit Armada 2

    Kommentar


    • #3
      Die News hat schon einen Bart

      http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=2324
      Bitte hier weiter posten
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar

      Lädt...
      X