Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Schiffe in Star trek Armada 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Schiffe in Star trek Armada 2

    Ich habe folgendes Problem und zwar das ich mir neue Raumschiffe für Star trek Armada 2 runtergeladen habe die auch so rein gemacht wie sie in das Spiel sollen starte das Spiel und stelle fest das keins der neuen Schiffe im Spiel auf taucht!

    Und auch ja bei den Raumstationen die ich runtergeladen habe ist das genauso!

    Die Sachen stammen übrigens von der Seite hier:
    Star Trek: Armada 2 Mods, Star Trek: Armada 2 Maps, Star Trek: Armada 2 Downloads
    Mit Freündlichen Grüßen: Benny003

  • #2
    Wenn ich mal davon ausgehe, dass es noch wie bei A1 funktioniert:

    1.) Neue Datein. ODF, SOD und TGA Datein müssen in die richtigen Ordner einsortiert werden.

    2.) In der techtree Datei (tech1.odf) im Addon Ordner müssen die Bedingungen für das Schiff/die Station geschrieben werden (z.B. fbase2.odf 1 fabse1.odf)

    3.) Neue Schiffe müssen einer Werft zugeordnet werden, öffne z.B. fyard.odf und füge eine zeile ein "builtbotton4 = "fdestroy".
    Das selbe für Stationen, bei denen musst du sie zu einem Constructor zuweißen.

    4.) Bildbottons und Wireframes müssen in der gui_global.spr Datei eingefügt werden. Dazu sind Zeilen wie z.B.:

    b_fbase gbfbld300 0 0 64 64

    fbasew1 fwbase 40 0 40 40
    fbasew2 fwbase 0 40 40 40
    fbasew3 fwbase 40 40 40 40
    fbasew4 fwbase 80 0 40 40
    fbasew5 fwbase 0 0 40 40
    Wie gesagt, ich kenn mich nur bei A1 mittelmäßig gut aus, aber geh das mal alles durch, ich kenn das, dass oft mal was fehlt, oder die readme unvollständig sind.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


    • #3
      Danke! Das werde ich auch mal versuchen. Ich bin da nämlich auch erst kürzlich auf das gleiche Problem gestoßen

      Kommentar


      • #4
        Erst mal danke.
        und mir fällt auf das es Star trek Legacy einen in Sachen neue Schiffe leichter macht.
        Mit Freündlichen Grüßen: Benny003

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Benny003 Beitrag anzeigen
          Erst mal danke.
          und mir fällt auf das es Star trek Legacy einen in Sachen neue Schiffe leichter macht.
          ja aber nur weils da keine direkte schiffsbau option gibt ansonsten ist das A2 schiffe einbauen einfacher und man kann Legacy nicht mit A2 vergleichen, beide sind völlig verschieden spielegenres, A2 ist echtzeit strategie und Legacy ist so ne mischung aus ballerspiel und flugsimulator.
          Ich hatte bei Legacy mehr probleme, von mir eingebaute schiffe zu nutzen.

          @Hades: in A2 gibts keinen addon-ordner mehr, das ist alles schön logisch aufgeteilt, ein was, was an A2 logisch ist im vergleich zu A1, A2 ist dennoch besser.

          Kommentar


          • #6
            Oh erklär mit mal wie ich das den nun bei Armada 2 machen müss verstehe es immer noch nicht.
            Zuletzt geändert von Benny003; 24.02.2010, 13:39.
            Mit Freündlichen Grüßen: Benny003

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Benny003 Beitrag anzeigen
              Oh erklär mit mal wei ich das den nun bei Armada 2 machen müss verstehe es immer noch nicht.
              Ich würde dir mal diese Lektüre empfehlen:

              Westworld's Big Book Of Modding Download, Star Trek: Armada 2 Tutorials

              Da steht alles drin was du für Armada II Modding brauchst.

              Kommentar


              • #8
                Ich habe vor kurzem mal wieder Armada II augegraben und wollte nun einige neue Schiffe importieren. Bisher habe ich das noch nie bei diesem Spiel gemacht.

                Ich bin hier Star Trek: Armada 2 Mods, Star Trek: Armada 2 Maps, Star Trek: Armada 2 Downloads auf viele gute Modelle gestoßen, aber es gibt Probleme mit dem Download. Filefront.com, der Anbietungsserver, stellt sich bei mir quer. Ich werde zwar weitergeleitet, aber kurz danach rausgeworfen.

                Woran könnte das liegen, bzw. habt Ihr dieses Problem auch?

                Ich bin für jede Hilfe dankbar.
                "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

                Kommentar

                Lädt...
                X