Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Online

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Online

    da ich mittem im ST Fieber bin (DS9 vor 2 Monaten zu Ende geguckt, VOY in 5. Staffel), gucke ich immer wieder, wie es so bei STO läuft. Leider ist das Game nicht so berauschend rausgekommen, aber bei MMORPGs würde ich eh nie zu release einsteigen. Die Games sind erst so fertig, wenn es die erste Expansion gibt. Dann sind viele bugs beseitigt, viel Content hinzugefügt und das Gameplay verbessert usw. und wie ich mitgekriegt habe, setzt sich Crytek ordentlich ins Zeug. Hier paar Infos:

    PC: Star Trek Online bei 4players.de: Spieletipps, Berichte, News, Downloads und Forum zum PC-Rollenspiel Star Trek Online

    Star Trek Online (PC) - Updates: 'Gestern, Heute, Morgen' | 4players.de: Aktuelle News über das Rollenspiel Spiel Star Trek Online
    (wie gesagt, MMORPGs sind zu Release alles andere als fertig)

    eigentlich will ich mit spielen nix mehr zu tun haben, aber ST ist ST...
    Zuletzt geändert von -Matze-; 29.12.2010, 13:56.

  • #2
    Tststs...also, wenn Du schon mit uns wirbst, dann schau doch mal genauer hin, sonst bekommen wir noch einen schlechten Ruf.

    Hier gibt es nämlich sogar ein ganzes Unterforum dafür: Star Trek Online - SciFi-Forum
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


    • #3
      Bitte in dem vorhandenen Unterforum weitermachen.
      Syndicate Multigaming
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar

      Lädt...
      X