ST Legacy Muliplayer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Legacy Muliplayer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein weil bei mir stürzt das beim Hosten auch ab und wir können nicht spielen weil keiner von uns einen "Raum" erstellen kann,wo der andere mitspielen kann


    Ich glaub wir sollten das über icq klären,um den Thread nicht voll zu posten,hast du eine icq nummer ?


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Delta40 schrieb nach 6 Minuten und 1 Sekunde:

    sry habe heute keine zeit mehr können wir ja über icq oder so noch klären
    Zuletzt geändert von Delta40; 28.06.2010, 19:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Auf Apophis Mutterschiff:

    Jack:"Teal´c, mein Freund, siehst du noch einen ausweg?"
    Teal´c:"Nein"

    Kommentar


      #17
      habe kein icq oder so komm einfach nochmal in denn an spiel teilnemen kanal ok?
      habe neuen patch

      Kommentar


        #18
        Ich möchte dann mal daran erinnern das dies hier KEIN chat ist.
        Solltet Ihr kein ICQ oder ähnliches haben nutzt die PN funktion aber hier im Thread ist jetzt schluss.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Zitat von Delta40 Beitrag anzeigen
          (kann uns ein Erfahrener Star trek Legacy spieler vlt. sagen warum das beim hosten abstüzt ! )
          Ich weiß nicht, ob das jetzt noch von Interesse ist, aber Multiplayer funktioniert nur auf Windows XP. Ihr solltet auch möglichst keine Mods installiert haben und den 1.2er Patch benutzen.
          Ansonsten kann ich empfehlen über Hamachi zu spielen, dass stürzt seltener ab. Funktioniert mit Vista allerdings auch nicht. Mit Windows 7 habe ich es noch nicht ausprobiert, aber ich glaube gelesen zu haben, dass es damit auch nicht funktioniert. Muss irgendwas mit IPv6 zu tun haben.

          Kommentar

          Lädt...
          X