FSC CLAN Sucht Mietglieder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FSC CLAN Sucht Mietglieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FSC CLAN Sucht Mietglieder

    Hi an alle die das Spiel Star Trek: Birth of the Federation Spielen, der FSC Clan Sucht Mietglieder. Der FSC Clan ist ein reiner Botf Clan, und gespielt wir in der Game Zone!! Wer lust hat Schreibt mir eine E-Mail ich werde mich dann mit euch in Verbindung Setzen!!!
    Meine E-Mail: damargohr@gmx.de

    Mfg
    Damar Gohr (User Name bei dem FSC Clan: FSC_Picard)
    Creator of the CardassiaMod für Aramada

    #2
    hmm... hab zwar kein wirkliches Interesse, da ich das Game noch nie gezockt habe, aber habt ihr auch ne Website?

    ich stöbere gerne auf Clan-Websites rum.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      ACH JA DIE WEBSEITE: www.fsc-clan.de
      Creator of the CardassiaMod für Aramada

      Kommentar


        #4
        bin jetzt auch mit den 2 anderen im clan!!! FSC_DUKE (unter msn FSC_DUKE17) FSC_Noel und FSC_Sale !!!! wir spielen auch am botf turnier mit!!!
        also ist ein echt cooler clan der super strukturiert ist!!!! was mich noch stört ist dass die fast nur auf T5 spielen...... aber egal....
        also leute mit echtem interesse solltren sich echt anmelden..... kostet uch nix!!!
        Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

        Hand auf´s Erz!

        Kommentar


          #5
          Ihr macht auch mit da muss ich dann aber auf passen das ihr mich nicht besiegt!!!!!!!!:-)))))))))))

          Das Freut mich!!!!

          Mfg
          Damar Gohr (FSC_Picard)
          Creator of the CardassiaMod für Aramada

          Kommentar


            #6
            ich spiele gerne bof habe aber noch nie onlien oder über server gespielt .hätte aber interesse daran. wenn mir jemand von eurem clan erklären kann wie es funktionirt würde ich gerne bei euch mitmachen.

            Kommentar


              #7
              sorry dass ich dass so sagen muss aber nach deiner leistung im letzten spiel solltest du dich etwas zurückhalten....
              Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

              Hand auf´s Erz!

              Kommentar


                #8
                also pass auf: du gehst auf www.fsc-clan.de und gehst auf anmelden! unter wer hat dich rekrutiert kannst du dann meinen namen eintragen (FSC_DUKE)! dann meldest du dich unter dem gleichen namen den du dir da ausgesucht hast in der msn gaming zone an ( http://zone.msn.com/ )! da gehst du dann auf den botf server und in die "neutrale zone"!! dort finden alle spiele statt!
                nach deiner anmeldung meldest du dich am besten noch bei FSC_Blue der wird dir den rest erklären!!!
                Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

                Hand auf´s Erz!

                Kommentar


                  #9
                  Hey ich hätte euch geschlagen!!!!!!!!!! BIS ZUM NÄCHSTEN MAL !!!!!!!!!
                  Creator of the CardassiaMod für Aramada

                  Kommentar


                    #10
                    dir fehlt echt der sinn für die realität!!! du hattest etwa 4 systeme und wir hatten schon jeder 2-5 kleine rassen und waren auch in der technologie weiter als du.... aber ok! wenn du meinst kannst du gerne ein match gegen mich haben!!! sag wann und wir tragen es aus!!!
                    sonntag abend??
                    Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

                    Hand auf´s Erz!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X