Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internetseiten mit cheats, mods, etc. hier her

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internetseiten mit cheats, mods, etc. hier her

    Ich durchforste beinahe jeden Tag das Internet auf der Suche nach guten Seiten die mir bei meinen, vorwiegend Star Trek, Spielen helfen. Irgendwie hab ich nie so richtig Erfolg
    Dank diesem Forums sieht es in letzter Zeit etwas besser aus. Deshalb meine ich könnte jeder der eine gute Seite weis sie hier eintragen. Am besten noch mit einer kleinen Ausführung, was sie so zu bieten hat.

  • #2
    Ich kann dir www.dlh.net und www.cheatz.de empfelen.Auf beiden findet man Cheats & co, auchfür ST games
    Bei der 2ten ist es eine Art suchmaschine.
    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

    Kommentar


    • #3
      Ich benutze meistens www.spielewiese.de, auf dieser Seite findest Du zu (fast) allen Spielen Komplettlösungen und Cheats aller Art.
      Leider scheint die Seite zur Zeit außer Betrieb zu sein , aber vielleicht funktioniert sie ja bald wieder da es sie schon sehr lange gibt.

      Gruß Manuel
      Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
      (Jacques Tati, frz. Schauspieler, 1908 - 1982)

      Kommentar


      • #4
        www.gamigo.de ist auch ganz in Ordnung ich bin mir zwar nicht sicher ob es viel über Star Trek Games berichtet aber gut ist die Site allemal !!!

        Kommentar


        • #5
          www.stamods.de - Star trek Armada mods
          www.klingonacademy.com - Klingon Academy mods
          www.apocent.com - STA, SFC, (Homeworld?) mods
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

          Kommentar


          • #6
            Cheats,Mods & Co

            Für Klingon Academy-Fans ist eindeutig www.KlingonAcademy.com die Erste Wahl.IMHO eine der besten Gamesites überhaupt.Täglich neue Schiffe,Scripts,Screenshots und sonst alles zu KA.
            "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

            Kommentar

            Lädt...
            X