Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingon academy lässt sich nicht installieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klingon academy lässt sich nicht installieren

    Moin Liebe community

    Da ich auf meinen Dualcore KA einfach net vernünftig am laufen bekommen habe ,habe ich mir eine Retro kiste besorgt.(Alten PC)

    Gut hab mir dann xp drauf geknallt
    und Die KA-CD eingelegt
    und das setup gestartet aber er will nicht.
    nun gut dacht ich mir vielleicht hat die CD einen weg also hab ich mir images besorgt und es damit probiert.
    aber auch dort passiert exakt das selbe (nur halt in englisch)
    der witz an der fehlermeldung ist das dort rein gar nix steht und ich nur ok drücken kann.

    Weiss jemand wie ich das spiel doch noch installieren kann ausser die setup.exe aus zu führen ??
    Kompatiblitätsmodus funnktionuckelt auch nicht.
    Ich mein es ist schon ärgerlich wenn man sich einen pc besorgt und es auf dem net mal installiert bekommt.

    Siehe hier ---->>>

    Amd Duron 1.02GHZ mit 512mb ram und 64mb Graphic ram.

    Liebe Grüße Chris

    Ps Ich weiss das es schon zig threads mit KA gibt aber bei denen wurde bisher nur über Grafikprobleme gesprochen.

  • #2
    Hi

    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher,glaube aber hier im Forum gelesen zu haben das Klingon Academy mit XP gar nicht läuft. Du müßtest ein Programm Namens
    DosBox installieren. Versuche mal über die Suchfunktion näheres zu erfahren.

    mfg Darth Ironwulf
    Zuletzt geändert von Darth Ironwulf; 18.08.2010, 11:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar


    • #3
      Ich hab zwar keine Lösung anzubieten, aber ich kann mich noch dunkel erinnern das ich das Spiel auf XP gespielt habe. Aber Installationen haben normalerweise ja nichts mit dem Betriebssystem zu tun, installieren geht ja normal immer oder irre ich mich da?

      Wenn die Installation dann gelingen würde gibt es ja auch noch den Kompabibilitätsmodus, aber so lange das Game nicht installiert werden kann nützt es ja nichts.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


      • #4
        Also ich hab zwar auch nicht unbedingt ne Lösung für das installationsproblem aber es könnte sein das deine alte Kiste nen RAM problem hat und deswegen die installation abbricht, hatte ich vor zwei wochen auch und mein RAM ist das problem.Hast du auch schon mal ähnlich alte spiele zu installieren versucht und gehen die zu installieren??
        Wenn du in deinem Dualcore ne ATI/MSI Grafikkarte drin hast hättest du dir das kaufen des alten PC's ohnehin sparen können, die probleme mit KA liegen denn an den zwei Kernen der CPU und du musst einfach nur einen für des spiel ausschalten.Mit ner NVIDIA siehts denn schon anders aus da liegts an den Treibern, weil die nur noch an performancesteigerungen bei neuesten spielen interessiert sind.

        Kommentar


        • #5
          also ich habe mech warrior 4 (is auch schon älter) noch installiert und es funzt tadellos.
          auch andere installer machen keine Fehler.
          vllt lass ich ihn noch mal auf windows ME laufen dann sollte es vllt gehen.*mal nach meine ME-cd kram*

          zu meinem dualcore muss ich sagen das der auf nvidia chipsätzen läuft und da hätte ich dann auch gern ne NV graka drinne

          Kommentar

          Lädt...
          X