Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche BOTF spieler für dienstag, den 2.10.01 !!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche BOTF spieler für dienstag, den 2.10.01 !!!!

    hat von euch noch jemand lust morgen (dienstag 2.10.) ne runde BOTF mitzuspielen?????????? wir fangen um 22:00uhr an!!! ein klingone wird befozugt!!!!! es fehlt nur noch einer zu nem fetten 5 mann spiel!!!
    also meldet euch bitte recht schnell!!!!!

    duke
    Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

    Hand auf´s Erz!

  • #2
    Hast meine Telefonnumer per E-Mail erhalten Duke..
    Creator of the CardassiaMod für Aramada

    Kommentar


    • #3
      ja klar du bist ja schon eingeplant! es ist nur ein anderer abgesprungen und wir brauchen jetzt noch einen!
      Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

      Hand auf´s Erz!

      Kommentar


      • #4
        Hi Duke!

        Tut mir echt leid, ich habe die E-Mail von dir erst am 3. gelesen....zu spät. Ich war so in Deus Ex versessen, dass ich eben alles andere vergaß.
        "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

        - Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          ist ja nicht so schlimm.... anderes mal...!!
          Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

          Hand auf´s Erz!

          Kommentar


          • #6
            mhhhh

            sagt mal wie lange geht so ein "match"??? botf kann ganz schön lang gehn ...


            und: wie ist es denn gelaufen? gewonnen?
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

            Kommentar


            • #7
              Also auf Technologiestufe 1 kann son spiel schon super lange dauern!!! das letzte hat 9stunden gedauert und wir waren eigentlich noch lange nicht fertig.....
              im clan wird aber meistens auf T5 gespielt! dann dauert es nurnoch so etwa 2-4std! wenn du interesse am botf spielen hast dann poste doch einfach nochmal und ich erkläre dir näheres zum clan etc!!
              Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

              Hand auf´s Erz!

              Kommentar


              • #8
                mhhhh

                ich finde das spiel nicht schlecht. aber ich finde die grafik lässt manchmal zu wünschen über!
                kannst mir ja trotzdem mal was über den clan sagen. vielleicht endschließe ich mich ja doch mal zu spielen... also im clan ...
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                Kommentar


                • #9
                  also: im clan wird etwa zu 80% auf T5 gespielt! so kann man auch mal eben wenn man zeit hat ne runde zocken und es dauert net so lang....
                  die spiele selber finden in der MSN gaming zone statt!
                  im vergleich zu anderen bozf clans ist unserer wie ich finde mit abstand am besten strukturiert und aufgemacht! aber du kannst dich ja selber davon überzeugen auf www.fsc-clan.de !!!
                  wir haben etwa 60 mitglieder und der clan selber ist nach den stzernenflotten massstäben aufgestellt! es gibt also verschiedene ränge im clan selber die das ganze noch etwas interessanter machen....
                  aber du kannst es dir ja einfach mal anschaun und wenn fragen sind kannst du mich ruhig fragen.....
                  PS: mein clan name ist FSC_Nagus !!! den kannst du eintragen falls du dich anmelden solltest!
                  Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

                  Hand auf´s Erz!

                  Kommentar


                  • #10
                    mhhhh

                    ich werde mir die site mal anschaun und drüber nachdenken. melde mich dann bei dir und wenn fragen bestehn ebenfalls. also ich bedanke mich schonmal im voraus für deine infos. also bis denne
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X