Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gameforge: Neues Star Trek Browserspiel!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gameforge: Neues Star Trek Browserspiel!

    Da hier anscheinend kein richtiges Thema darauf hinweist ,möchte ich darauf hinweisen das demnächst(Datum steht noch nicht fest) ein neues Star Trek Browsergame auf uns zukommt.


    Laut Computerbild Spiele in der Ausgabe 8 wird dieses Browsergame von Gameforge entwickelt und hatte demensprechend einige Star Trek Rechte erworben.

    Worum geht es?

    CB berichtete das es sich um die "Alte Crew" Handeln wird(Spock Kirk und co.)
    Gameforge gab aber noch nicht bekannt wann es kommen wird und ob es mit der "Neuen Alten Crew" oder mit der "Alten Alten Crew"(mit William Shatner) zutun hat.

    Ihr könnt ruhig auch eure Meinung posten was ihr davon hält

    Meine Meinung:

    Ist ja ganz nett das sie sowas machen ,aber ich wünsche mir mal wieder ein neues Star Trek Spiel.

    Am besten Bridge Commander und Eliteforce zusammen mit der aktuellen Grafik.

    Aber davon können wir nur Träumen da es jetzt ja erstmal Star Trek Online gibt und dieses Feature beinhaltet.

    Aber sobald Gameforge das Spiel fertig hat werde ich mich da höchst wahrscheinlich anmelden.
Lädt...
X