[Suche] Delta Vega - Meltdown on the Ice Planet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Suche] Delta Vega - Meltdown on the Ice Planet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Suche] Delta Vega - Meltdown on the Ice Planet

    Hallo,

    ich bin auf diesen Screenshot hier bei meiner Suche nach Star Trek Games gestoßen. Meinen Recherchen zu Folge, hat eine Versicherung dieses Spiel (Esurance Online Car Insurance — Get Your Quote & Save on Auto Insurance) letztes Jahr für die Eröffnung des 11. Filmes bereitgestellt. Doch leider kann ich nirgendwo nähre Informationen finden zu dem Spiel, geschweige denn das Spiel selbst.

    Hat sich vielleicht jemand das Spiel heruntergeladen (ist ja ein Flash game)? Oder kann mir jemand sagen worum es darin ging?

    Besten Dank vorab,
    mPk


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    mPk schrieb nach 2 Stunden, 12 Minuten und 41 Sekunden:

    Ganz unten: GAMING :: TrekCore
    Zuletzt geändert von mPk; 20.09.2010, 19:25. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Lädt...
X