Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Generations

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Generations

    Ich hab mir neulich Star Trek Generations gekauft und war nachdem ich es gespielt hatte ziemlich enttäuscht über Grafik und Handlung!

    Jetzt würde ich gerne wissen ob ihr das Spiel kennt und was ihr davon haltet.

    Captain Sovok

  • #2
    Die Grafik ist ja auch wirklich nicht merh allzu frisch, ist ja auch bestimmt schon fast 5 Jahre alt das Spiel, damals hat`s soviel ich weiss ganz hinnehmbare Wertungen bekommen.
    Die Handlung richtet sich ja weitesgehend nach dem Film.

    Positiv fand ich den Mix aus 3D-Shooter, Taktik und Simulator, wobei ich letzeren viel zu einfach und etwas öde fand, auch wenn die Sounds echt cool waren.

    Ich habs ehrlich gesagt nie durchgespielt, ich glaueb irgendwo am Ende als Kirk hing ich in so Höhlen.

    Sehr gut fand ich die Videosequenzen, sahen sehr überzeugend aus.

    Kommentar


    • #3
      Früher war das spiel echt super.
      Heute allerdings schon sehr veraltet.
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


      • #4
        Also eigentlich fand ich das Spiel schon grottenschlecht als es rauskam. Allein schon die Grafik die Steuerung und nicht zu vergessen die deutsche Synchronisation (DR. Sooohhhrahhhhn)
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

        Kommentar


        • #5
          Damals, stimme ich zu, war das Spiel der echte Hammer! Ich fands total super vom Spielerischen her, und auch die Grafik damals war sehr gut.. Natürlich ist die jetzt leider schon etwas veraltet, und ist heute eigentlich nicht mehr sehr zu empfehlen, aber damals, wie schon gesagt war es einfach klasse Jedoch das einzige, was ich als negativ bezeichnen kann, ist die Synchronisation..
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


          • #6
            Naja, früher waren die Grafik der Sound und die Steuerung sicherlich super, aber heute eben nicht mehr. Deswegen hoffe ich das es zu Star Trek 10 ein Spiel gibt da wird die Grafik dann auch ansprechender sein.

            Captain Sovok

            Kommentar


            • #7
              Ja, aber wenn bitte von Activision, und nicht Micropose!

              Eine Fortsetzung, wie bei Star Trek Der Aufstand wäre ganz gut, aber nur viel besser umgesetzt, weil wie schon besprochen ist ja "Der Aufstand" das Spiel ein Kraus! Aber nach den Werken, wie Elite Force und Armada setze ich mein vollsten Vertrauen in diesen Spieleanbieter..
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


              • #8
                hi! ich hab das spiel auch noch hier rumliegen aber nie sehr weit gespielt weil ich keine lust hatte mich damit zu beschäftigen..... mich würde aber trotzdem mal interessieren was ich so verpasst habe..... weiss vielleich einer wo ich einen lösungweg dafür herbekomme??????
                Regel des Erwerbs Nr.48: Je breiter jemand lacht, desto schärfer ist sein Messer!

                Hand auf´s Erz!

                Kommentar


                • #9
                  Also ich hab das Spiel schon ein paar Mal ansatzweise gespielt, aber irgendwann die Lust verloren...
                  Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich auf Bersus IV nicht weitergekommen bin

                  Grafik ist nicht besonders, aber die Raumschlachten find ich lustig...besonders die Mission auf Galorndorn Core mit Troi hat mir gefallen...das war ein Gemätzel
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                  • #10
                    War das die in der sie als Romulanerin durch die gegend läuft? Die Mission war genial besonders als sie auf die Toilette geht und der eine Romulaner einen Witz erzählt.
                    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                    Cliff Burton (1962-1986)
                    DVD-Collection | Update 30.01.2007

                    Kommentar


                    • #11
                      Im Gegensatz zu vielen anderen ST-Spielen find ich Generations eigentlich schon ganz gut. Nur eben viel zu schwer. Ich hab nie den Planeten Beta V geschafft (Data), da bin ich immer ins Wasser gefallen, als ich mit den Seerosenblättern den Ozean überqueren wollte.

                      Die Lösung hatte ich mir damals bereits von Microprose faxen lassen.

                      Die Frage, die ich mir immer wieder gestellt hatte: Warum gibt es zu einem Spiel wie diesem keine richtigen Cheats...?
                      Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

                      (Andrè Breton)

                      Kommentar


                      • #12
                        Na ja, ich hab das zwar rüber geschaft (Übung macht den Meister), aber dann hatte ich nicht genügend Monition und würde dann von diesen netten Pflanzen erschossen *grml*

                        Die Frage ist berechtigt...
                        Aber es gibt ne Menge spiele, bei denen es keine Cheats gibt...
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wer braucht denn schon Cheats, wenns Komplettlösungen gibt?

                          @Duke: Die Lösung hab ich über Google gefunden: http://mitglied.lycos.de/janhopperdietzel/stg.htm

                          Man muss ja nicht jede Mission schaffen, um das Spiel durchzuspielen.
                          Die zweite Mission mit Riker auf dem Romulaner-Stützpunkt ist außerdem auch recht lustig.

                          P.S.: Wer schrieb unter meinem Namen so nen Schwachsinn, wie im letzten Beitrag?
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Na ja, Komplettlösungen sind ja schön und gut, und sehr hilfreich (ich hab zwei Versionen von denen), aber da steht nur die grobe Beschreibung...
                            Ich vergess immer Monition

                            PS: Wie meinst du dein PS?
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von HarryKim87


                              PS: Wie meinst du dein PS?
                              Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass ich letztes Jahr noch solche stupiden Beiträge geschrieben habe
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X