Star Trek Generations - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Generations

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Picard
    Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass ich letztes Jahr noch solche stupiden Beiträge geschrieben habe
    Tja, wir waren alle mal jung.

    Ich wundere mich auch manchmal, was ich vor nem Jahr für idiotische Beiträge geschrieben habe!
    Und das tue ich heut auch noch manchmal
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #17
      also ich finde das spiel scheiße
      Inter Arma Enim Silent Leges

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von NX-74205
        also ich finde das spiel scheiße
        begründung?

        also ich kenn das game keinen meter...

        nochnie gezoggt ^^ ich muss es mri mal irgendwie besorgen ^^

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von NX-74205
          also ich finde das spiel scheiße
          Es wäre schon nett, wenn du diese Aussage wenigstens begründen würdest!

          @commander riker: Na ja, ich bin mir garnichtmehr so sicher, ob's das noch im freien Handel gibt...
          Wenn dem nicht so ist, schreibste mir ne PM mit deiner Adresse und ich schick's dir dann
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


            #20
            Ich finde das Spiel scheiße weil,
            1.die Grafik mich nicht überzeugt hat
            2.die Story nicht grade die beste ist
            3. Ich eigentlich ego-shotter nicht mag
            jetzt werde ihr bestimmt sagen "das hättest du doch sehen müssen, als du das spiel gekauft hast"
            Darauf habe ich nicht geachtet(ich weiß das das ein Fehler von mir ist aber wie McCoy schon gesagt hat "nobody is perfect"
            Inter Arma Enim Silent Leges

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von NX-74205
              Ich finde das Spiel scheiße weil,
              1.die Grafik mich nicht überzeugt hat
              2.die Story nicht grade die beste ist
              3. Ich eigentlich ego-shotter nicht mag
              jetzt werde ihr bestimmt sagen "das hättest du doch sehen müssen, als du das spiel gekauft hast"
              Darauf habe ich nicht geachtet(ich weiß das das ein Fehler von mir ist aber wie McCoy schon gesagt hat "nobody is perfect"
              also ich fand die Grafik ok, die Raumkämpfe waren cool, gabs ja sonst fast kein Spiel was im TNG Universum spielt! Und das eine Diagramm von der Enterprise-D im Kampfmodus, wo der ganze Schaden angezeigt wird, find ich besser als bei BC!

              Habs jetzt aber schon laaaaaaang nicht mehr gespielt *gggg*
              We are the Dominion

              Kommentar

              Lädt...
              X