Der neue CardassiaMod für Armada - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der neue CardassiaMod für Armada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der neue CardassiaMod für Armada

    Ich habe vor kurzen meinen CardassiaMod V1.0Beta bei Stamods veröffentlicht!!! UND JETZT MOCHTE ICH WISSEN WIR IHR DIESEN MOD FINDET, und seit erlich
    Ihr konnt mir auch verbesserungen zu Schiken unter der Adresse:
    damargohr@gmx.de

    Mfg
    Damar Gohr
    Creator of the CardassiaMod für Aramada

    #2
    nun ja.. hab den mod jetzt gesaugt und angetestet. scheint ganz vielversprechend zu sein
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      #3
      Gehen die Texturen????
      Creator of the CardassiaMod für Aramada

      Kommentar


        #4
        mir sind keine aufgefallen
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


          #5
          Wie gehen die Texturen nicht oder gehen die doch?????
          Creator of the CardassiaMod für Aramada

          Kommentar


            #6
            Ups.. ^_^ war wohl abgelenkt wie ich gepostet habe

            ich meinte, mir sind keine texturfe´hler aufgefallen Habe aber ehrlich gesagt nicht lang spielen können.. Galactic Wars rief.
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar

            Lädt...
            X