Star Trek - Armada - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Armada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Geh doch auf http://www.armadafleetcommand.com/ und saug dir die Intrepid. Da ist meistens auch nen*.txt file dabei, wo alles wichtige zur Installation drin steht. SOllte danach dann eigentlich auch klappen
    "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

    Kommentar


      #17
      Ja, für Armada gibts viele schöne Mods, sehr gelungen finde ich auch die Star Wars total Konversion, ist aber nur für Multiplayer gedacht, mit den passenden Misikdateien ist das schon ein Spiel für sich...

      Also zur Diskussion: Mir gefallen die Schiffe von Armada 1 besser und sie sind imho detaillierter als in Teil 2.
      Auch die STory der Kampagne ist bei 1 besser, da sie aufeinander aufbaut und nich wie in 2 relativ allein von den anderen spielt.

      Armada 2 ist dagegen besser, dass die Schiffe etwas relistischer geworden sind und eine gemixte Armada durchaus auch einsetzbar ist...

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Souvreign
        Ja, für Armada gibts viele schöne Mods, sehr gelungen finde ich auch die Star Wars total Konversion, ist aber nur für Multiplayer gedacht, mit den passenden Misikdateien ist das schon ein Spiel für sich...

        Also zur Diskussion: Mir gefallen die Schiffe von Armada 1 besser und sie sind imho detaillierter als in Teil 2.
        Auch die STory der Kampagne ist bei 1 besser, da sie aufeinander aufbaut und nich wie in 2 relativ allein von den anderen spielt.

        Armada 2 ist dagegen besser, dass die Schiffe etwas relistischer geworden sind und eine gemixte Armada durchaus auch einsetzbar ist...
        Das mit den schöneren Schiffen in Armada 1 kann ich nicht nachvollziehen.. Mit einigen Ausnahmen hat Armada 2 eindeutig die besseren Schiffe. Und was heisst heir gemixte Armada? Eine Flotte aus Galaxies und Sovereigns reicht mir volkommen die Gegner zu überollen.. sehr gemixte Armadas.
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


          #19
          Also ich hab auch lieber mehr Schiffe zur Auswahl, auch wenn ich nachher nur mit 2 - 3 Typen meine gegner platt mache.
          Gibt bis jetzt ja schon einige schöne Schiffe, aber nur ein geringer Teil funktioniert davon auch wirklich im Spiel.
          Wird mal Zeit, dass es ne graphisch aufgemotzte Galaxy X oder Sovereign X gibt

          Hätt ich ne Ahnung, wie man so Dinger macht, würd ich mich ja mal selber dran setzen *gg*
          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

          Kommentar


            #20
            Schau in die Aktuelle Gamestar und du bist schon nen schritt näher
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar


              #21
              Och nö, dann muß ich mir die ja auch noch kaufen

              Gibts da nicht irgendwas zum nachlesen im Netz?

              Find ich ungemeint praktischer, und man hats direkt auf dem PC drauf *g*
              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

              Kommentar


                #22
                Kauf dir doch die GameStar Archiv DVD/CD und du hast alle Ausgaben als pdf dann am PC
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #23
                  Gibts auch ne Methode, die etwas kostengünstiger ist?

                  Stand den in den alten Zeitschriften was darüber drin, oder nur jetzt in der Aktuellen?
                  "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                  Kommentar


                    #24
                    Dort werden dann auch nur Hilfestellungen zu den einzelnen Themen angegeben, zB was man für Programmen braucht usw, einen Kurs speziell für Armada 2 gibt es nicht.


                    Das mit den schöneren Schiffen in Armada 1 kann ich nicht nachvollziehen.. Mit einigen Ausnahmen hat Armada 2 eindeutig die besseren Schiffe. Und was heisst heir gemixte Armada? Eine Flotte aus Galaxies und Sovereigns reicht mir volkommen die Gegner zu überollen.. sehr gemixte Armadas.

                    Also ich meine mit schön, die Texturen und Designs, wenn man ebi Armada 1 nah an die Schiffe herangeht, sehen sie sehr detailliert aus, bei Armada 2 sehen die Detail (bei gleicher Einstellung) etwas schkechter aus und die Schiffe blenden aus, wenn man heranzoomt.

                    Allerdings stimmt es schon mit den Dickschiffen ist man immer am besten dran und Armada 2 hat natürlich auch mehr Schiffe zur Auswahl.

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Souvreign


                      Also ich meine mit schön, die Texturen und Designs, wenn man ebi Armada 1 nah an die Schiffe herangeht, sehen sie sehr detailliert aus, bei Armada 2 sehen die Detail (bei gleicher Einstellung) etwas schkechter aus und die Schiffe blenden aus, wenn man heranzoomt.

                      Allerdings stimmt es schon mit den Dickschiffen ist man immer am besten dran und Armada 2 hat natürlich auch mehr Schiffe zur Auswahl.
                      Du nennst die weissen flächen der Föderationsschiffe Texturen? *LOL* Oder die sogenannten Borg-Texturen, einfach lachhaft!
                      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                      Kommentar


                        #26
                        Immerhin sahen sie bei Armada 1 inho berrser aus. Und auch die Borgschiffe bestanden aus einer Gittertextur mit einer grünen Fläche darunter und kein Würfel mit ein paar Technostücken drauf.

                        Allerdings sehen die Taktischen Kuben und va der Fusinskubus bei Armada 2 besser aus, und auch die Cardassianer sind recht ordentlich (am miesesten finde ich Spezies 8472)

                        Kommentar


                          #27
                          Das ist ja alles wunderbar, aber eines stimmt:
                          Ich habe in Armada-1 Mods bessere Texturen gesehen, als in Armada-2, besonders bei den Borg. DIe Borgschiffe sehen nachwievor schäbig aus und nur der fusionskubus kann überzeugen.

                          Aber anderseits, was wäre, wenn alle Raumschiffe hoch-texturiert wären und man mit einer Flotte aus >20 Borgkuben ankommt, ich denke, das spiel hat dann mehr ähnlichkeiten mit tetris im gameplay und in ruckelfreiheit, als dass es spaß machen würde
                          Wie wird dies alles enden?
                          - In einem großen Brand!

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Admiral Harry
                            Besonders gut gelungen find ich die Schockwellenschiffe (Wie die Klasse jetzt genau heißt weiss ich nich) der Klingonen ! Die kann man so schön leicht übernehmen und gegen den Feind einsetzen !
                            Oh ja, die Jach'eng klasse ist wirklich prima.
                            Besonders vorteilhaft kann man sie beim Multiplayer-Spie einsetzen. Vor allem wenn der Gegner keine Ahnung hat was dieses Schiff alles kann.

                            Zum Spiel allgemein: Ich finds ja nach wie vor genial. Sicher ... es gab nicht alzu viele Schiffe und teilweise waren sie auch zu schwach. Aber das tut dem Spielspaß eigetlich nix schlechtes.
                            Die Missionen waren spanend und auch ncht zu schnell duchgespielt. Dabei kamen ja neben den 4 Spielrassen auch z.B. das Dominion, Ferengi und Cardassianer vor. Also Abwechslung pur.
                            Da Intro war auch genial. Das kann man sich immer wieder anschauen.
                            Aber es ist im eigetlichen der Mhrspieermodus der so reizt. Spielt mn beispielsweise gegen einen Gegner Schwierigkeitsgrad Schwer, dann hat man die nächsten Stunden nichts anderes mehr vor.

                            Also: Armada ist und bleibt eins der besten Spiele aller Zeiten für mich.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich find die Texturen weder in Armada 1 noch 2 berauschend. Da lob ich mir doch echt die mods. Die beheben oft auch ein bischien die unrealistischen Stärken der Schiffe. Ganz geht das natürlich nicht, oder will jemand es echt mit Ein par Borgschiffen aller Wolf 359 zu tun haben.

                              Aber es ist im eigetlichen der Mhrspieermodus der so reizt. Spielt mn beispielsweise gegen einen Gegner Schwierigkeitsgrad Schwer, dann hat man die nächsten Stunden nichts anderes mehr vor.
                              Naja ich spiel in der Regel 7 gegen mich auf schwer und schaf es trotzdem manchmal zu gewinnen
                              Wär die KI wirklich gut dürft das eigentlich nicht sein.

                              Kommentar


                                #30
                                Wo wir schon bei STA1 sind,
                                hab ich auch ein paar Fragen!


                                Fragen:

                                1.Gibt es Mod in dem man viele Schiffe aus STA2 bauen kann
                                und ST Schiffe, die sonst nicht in STA1 vorkommen?

                                2.Wo finde ich gute deutsche Modding-Tutorials dafür?

                                Danke!
                                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X