Star Trek - Armada - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Armada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Adml. Sovereign
    Wo wir schon bei STA1 sind,
    hab ich auch ein paar Fragen!


    Fragen:

    1.Gibt es Mod in dem man viele Schiffe aus STA2 bauen kann
    und ST Schiffe, die sonst nicht in STA1 vorkommen?

    2.Wo finde ich gute deutsche Modding-Tutorials dafür?

    Danke!
    Hallo!

    Also ich kann dir für A1 Greatest Battle Mod empfehlen, da gibts viele Schiffe, man kann mit dem Dominion spielen, und die Stärkeverhältnisse find ich gut (Die Prometheus kann sich teilen)

    Und wenn du ganz viele Schiffe haben möchtest, und auch einen neuen Singleplayermodus, empfehl ich dir Millenium Project SE

    A1 spiel ich immer noch wie verrückt, A2 darf erstmal noch weiter einstauben bis MP 2 rauskommt
    We are the Dominion

    Kommentar


      #32
      Bist zufällig Ben Maxwell?
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


        #33
        ne der "Ben" bin ich nicht *g*

        Dark Alliance 1 fand ich gut, aber der 2 Teil hatte einfach zu wenig Föd Schiffe (find ich)
        We are the Dominion

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Mister Maxwell
          Hallo!

          Also ich kann dir für A1 Greatest Battle Mod empfehlen, da gibts viele Schiffe, man kann mit dem Dominion spielen, und die Stärkeverhältnisse find ich gut (Die Prometheus kann sich teilen)

          Und wenn du ganz viele Schiffe haben möchtest, und auch einen neuen Singleplayermodus, empfehl ich dir Millenium Project SE

          Wo kann man die sich runterladen?

          P.S. Hat sich erledigt!
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Mister Maxwell
            ne der "Ben" bin ich nicht *g*

            Dark Alliance 1 fand ich gut, aber der 2 Teil hatte einfach zu wenig Föd Schiffe (find ich)
            *g* Das wird problematisch, euch auseinanderzuhalten.. *g*
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Mister Maxwell
              Hallo!

              Also ich kann dir für A1 Greatest Battle Mod empfehlen, da gibts viele Schiffe, man kann mit dem Dominion spielen, und die Stärkeverhältnisse find ich gut (Die Prometheus kann sich teilen)

              Und wenn du ganz viele Schiffe haben möchtest, und auch einen neuen Singleplayermodus, empfehl ich dir Millenium Project SE

              A1 spiel ich immer noch wie verrückt, A2 darf erstmal noch weiter einstauben bis MP 2 rauskommt
              Wo kann man das downloaden??

              Und ein deutschsprachiges Moddingtutorial würde mich auch interesieren...
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

              Kommentar


                #37
                Hier ist ein deutsches Armodder-forum.. eine nähere Entsprechung gibt es nicht. Westworlds Big book of modding ist nur in englisch verfügbar.
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                  #38
                  !!!HILFE!!! brauche den patch für den Multiplayer

                  Ich brauche umbedingt den Multiplayer Patch für A 1 weis jemand wo man den herbekommen kann??

                  Kommentar


                    #39
                    Versuchs mal auf www.armada2files.com ... da gibts so ziemlich alles um Armada 1+2 .
                    ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

                    Kommentar


                      #40
                      Ich kenne die Seite schon =(
                      Gibt den Patch einscheinend nicht mehr

                      Kommentar


                        #41
                        Hab ihn gefunden also ales im Lod=)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X