Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Call to Arms Mod für Armada

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Call to Arms Mod für Armada

    Ich habe grade bei stamods gesehen das die einen neuen Mod name Call to Arms haben. Ist es wirklich Wert ihn runterzuladen, hat immerhin 14MB?

    Hat den Jemand schon gespielt?
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

  • #2
    Hmmm..vielleicht hat er ja was mit der gleichnamigen DS9-Folge zu tun, vielleicht mit dem Dominion-Krieg halt.

    Lasst mal hören, wenn ihr den mal gespielt habt.

    Kommentar


    • #3
      Also ich hab den Mod mal angetestet:

      Leider fehlten trotz installation des Updates ein haufen Schiffs oder Gebäudemodelle. Es kamen fast nur mehr diese eigenartigen weißen Würfel aus der Werft.
      Das Problem hatte ich auch mit den Gebäuden. Offenbar müssen die Entwickler noch weiter dran arbeiten.(Es sei den ich hab den Mod falsch installiert, aber das ist mir noch die passiert denn bis jetzt hatte ich nie Probleme mit Armada Mods.

      Wenns bei jemanden funktioniert hat bitte Melden!!
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

      Kommentar


      • #4
        hi

        wenn weisse würfel aus der Werft kommen, bedeutet das dass höchstwahrscheinlich die SOD-Dateien fehlen bzw. das sie nicht im entsprechenden Ordner sind
        Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

        Kommentar


        • #5
          Doch das sind sie ganz bestimm das ist ja nicht der erste Mod den ich installiert habe.
          Könnte vielleicht jemand anderes den Mod probieren und schaun obs bei ihm geht?
          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

          Kommentar


          • #6
            Wenn ich mich nicht täusche, gibt es bereits patches..
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar


            • #7
              Den Patch hab ich schon runtergeladen trotzdem gibt es nur geringe Verbesserungen.
              Es wird hauptsächlich nur an der AI gefeilt.
              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

              Kommentar


              • #8
                Ach kommt schon hats denn bei keinem funktioniert oder habt ihr alle das interesse an Star Trek Armada verloren
                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                Kommentar


                • #9
                  Also es gibt jetzt ein update für den Mod.
                  Schiffe sind jetzt alle baubar und werden korrekt angezeigt nur hab ich das problem das sich das Spiel trotz neuinstallation nach kurzer Zeit aufhängt bzw abstürzt.
                  Funzt es bei irgendwem??!!
                  Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X