Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

armada mod mit der Prometheus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • armada mod mit der Prometheus

    HI gibt es einen mod für star trek armada wo es die prometheus gibt
    prometheus ist das obermegasupergigageilste Schiff des universums

  • #2
    Also da würd ich dir den Xtreme Mod empfehlen. Dort gibts die Prometheus. Sie hat zwar nur einen Phaser und den Kettenpulsar, der Mod ist aber trotzdem ziemlich gut. Du kriegst ihn unter
    http://www.armadafleetcommand.com
    Hat aber fast 30 MB
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

    Kommentar


    • #3
      hm.. der Millenium Project Mod hat auch eine Prometheus.. hat auch "nur" 10MB, aber er ist schon alt im vergleich zu X-treme. Ich würde ihn dir empfehlen wenn du auf das "alte" Armada spielgefühl wert legst - Massenschlachten. X-treme ist taktischer angehaucht.

      [edit] www.stamods.de oder www.armadafleetcommand.com ist egal.
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar


      • #4
        Ich hab mir schon viele Schiffe runtergeladen und die Anweisungen befolgt, aber die Schiffchen kommen dann net vor. Also gibts irgendwo en vernünfitgte deutsche Anleitung??
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Selbstverständlich gibt's die

          http://members.tripod.de/BenMaxwell/

          ... und dann unter "Tutorials" nachsehen
          Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

          Kommentar


          • #6
            Danke war echt hilfreich. Werds heute ausprobieren. Ist jedenfalls alles recht verständlich beschrieben bleibt nur noch zu sagen:
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7


              na denn, viel Erfolg

              Falls es doch nicht klappen sollte, einfach nochmal auf meine Homepage in die Tutorial-Sektion gehen und nach dem "Tutorial zur Behebung von Fehlern" suchen
              Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

              Kommentar


              • #8
                der Xtreme mod funktioniert bei mir nicht! son mist, seit ich den installiert habe, stürzt das spiel jedesmal ab, gleich nach dem intro. auch wenn cih dieses abbreche. ich hab keine ahnung, was da shiefläuft!
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                • #9
                  mr data

                  der meillenium project mod ist gut. da sind alle schiffe drin die du dir wünscht (aüßer kleine rasser und 8472 schiffe). die föderation total geil und die borg und und und. natürlich auch mit der prometheus! sieht übrigens im spiel geiler aus als in star trek episoden.
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von squatty
                    der Xtreme mod funktioniert bei mir nicht! son mist, seit ich den installiert habe, stürzt das spiel jedesmal ab, gleich nach dem intro. auch wenn cih dieses abbreche. ich hab keine ahnung, was da shiefläuft!
                    Starte den Computer neu, schliesse manuell alle programme die im hintergrund laufen (mit Strg-alt-entf in Windows, nur explorer und systray nicht schliessen.)

                    X-treme braucht viel speicher...
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X