Ist Bridge Commander noch günstig zu Bekommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Bridge Commander noch günstig zu Bekommen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist Bridge Commander noch günstig zu Bekommen?

    Ich hoffe ich verstoße nicht gegen eine regel aber ich hab da mal ne frage.
    Darf man schon bright commador sich runterladen also hat man es erlaubt es gibt schließlcih nur wenige davon

    #2
    Zitat von Dennis18 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich verstoße nicht gegen eine regel aber ich hab da mal ne frage.
    Darf man schon bright commador sich runterladen also hat man es erlaubt es gibt schließlcih nur wenige davon
    Nein, darf man nicht. Das Spielt steht immer noch unter Urheberrecht und Copyright von Activision als ausführende Firma und Paramount als geistiger Urheber des Inhaltes.

    Außerdem wird das Spiel noch so gehandelt, wenn auch mittlerweile zu Mondpreisen.
    Mein Profil bei Memory Alpha
    Treknology-Wiki

    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

    Kommentar


      #3
      Zitat von McWire Beitrag anzeigen
      Außerdem wird das Spiel noch so gehandelt, wenn auch mittlerweile zu Mondpreisen.
      Ich hab letztens irgendwo hier im Forum gelesen das jemand meinte "das Spiel sei ja mittlerweile recht billig zu haben", glaub ich zwar nicht dran, aber es lohnt sich sicher im Internet mal genauer nachzuforschen, dort hab ich auch schon einiges gefunden von dem ich nie gedacht hätte es noch bekommen zu können.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
        Ich hab letztens irgendwo hier im Forum gelesen das jemand meinte "das Spiel sei ja mittlerweile recht billig zu haben", glaub ich zwar nicht dran, aber es lohnt sich sicher im Internet mal genauer nachzuforschen, dort hab ich auch schon einiges gefunden von dem ich nie gedacht hätte es noch bekommen zu können.
        Ja das wahr ich. Allerdings habe ich im Internet nachgeforscht und es hat ca eine Woche an Rescherschen gedauert bis ich es zu einem akzeptablen Preis gefunden und erstanden habe.

        Es wahr dennoch teuer genug, dafür das ich mir sehr wenige Computerspiele zulege. Im Verhältnis zu dem was ich preislich sehe war es jedoch günstig.

        Das mit dem Mondpreisen ist schon augenscheinlich Fakt. Wenn man jedoch sucht und Zeit investiert kann man es auch im Verhältnis günstig erstehen.

        LG Infinitas


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
        Infinitas schrieb nach 15 Minuten und 11 Sekunden:

        Zitat von Dennis18 Beitrag anzeigen
        Ich hoffe ich verstoße nicht gegen eine regel aber ich hab da mal ne frage.
        Darf man schon bright commador sich runterladen also hat man es erlaubt es gibt schließlcih nur wenige davon
        Nein es ist nicht erlaubt das Grundspiel herunterzuladen. Es steht unter einem Copyright Schutz.

        Du kannst allerdings diverse Onlineflohmärkte durchforsten um das Spiel günstig gebraucht bekommen. Das kostet allerdings wie gesgat wirklich Zeit und Nerven.

        LG Infinitas

        Ich bitte auch einen Mod den Thementitel zu ädern in z.B. ist Bridge Comamnder noch günstig zu Bekommen ?
        Zuletzt geändert von Infinitas; 26.11.2010, 19:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

        Kommentar


          #5
          Also ich würde mich schon für einen sehr günstigen Preis von meiner CD-ROM (natürlich Original-Disc) trennen.

          Allerdings ist die Originalverpackung und die Beschreibung nicht mehr vorhanden. Aber wenn trotzdem Interesse besteht, bitte einfach bei mir per PM melden und einen Preisvorschlag machen.

          Einen Registrierungscode, der auf der Beschreibung oder der Hülle drauf gewesen wäre, braucht das Spiel zum Installieren eh nicht, oder?

          Die Star Trek-Spiele "Dominion Wars", "New Worlds", "Generations", "Armada II" und "The Fallen" kann ich übrigens auch zu selben Konditionen anbieten.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #6
            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            Also ich würde mich schon für einen sehr günstigen Preis von meiner CD-ROM (natürlich Original-Disc) trennen.

            Allerdings ist die Originalverpackung und die Beschreibung nicht mehr vorhanden. Aber wenn trotzdem Interesse besteht, bitte einfach bei mir per PM melden und einen Preisvorschlag machen.

            Einen Registrierungscode, der auf der Beschreibung oder der Hülle drauf gewesen wäre, braucht das Spiel zum Installieren eh nicht, oder?

            Die Star Trek-Spiele "Dominion Wars", "New Worlds", "Generations", "Armada II" und "The Fallen" kann ich übrigens auch zu selben Konditionen anbieten.
            Vielleicht machst du einen großen Fehler Warte lieber noch dann kannste es später für Astronomische Preise Loswerden!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
              Vielleicht machst du einen großen Fehler Warte lieber noch dann kannste es später für Astronomische Preise Loswerden!
              Kann ja sein, dass ich jetzt Tausende PMs und E-Mails mit Angeboten bekomme, die sich gegenseitig überbieten bis in in den sechsstelligen Bereich

              Bei all den Spielen, die ich abgeben kann, wäre ich dann schon steinreich.

              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pegasus95 Beitrag anzeigen
                Vielleicht machst du einen großen Fehler Warte lieber noch dann kannste es später für Astronomische Preise Loswerden!
                Naja, das Spiel ist mittlerweile seit 8 oder 9 Jahren auf dem Markt und war relativ schnell nicht mehr so gut erhältlich, heutzutage muss man wirklich suchen und Glück haben. Deswegen wird das Spiel kaum noch viel teuerer zu verkaufen sein als heute.

                Kommentar


                  #9
                  Hi kannst ja mal bei ebay oder amazon nachschauen ich hab meins auf ebay gefunden manchmal sind welchen drinnen.Viel glück beim suchen

                  gruß Alessandro

                  Kommentar


                    #10
                    Habs mir nun mit ach und kracvh auf dem Flohmarkt gekauft für 10 euro^^ ich glaub der wust net wie viel wert das ist.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X