Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Klingon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Klingon

    Ich habe mir star trek Klingon gekauft und wollte das installieren auf windows 7 .Ich weiß dass es für 3.1 und 95 geschrieben wurde. Es scheint sich aber nicht korrekt zu installieren. Laut Bedienungsanleitung muss ich eine andere CDROM einlegen, auf der das angegeben File aber nicht existiert.
    Frage :Wie installiere ich Klingon unter W 7 richtig bzw kriege ich das Spiel zum laufen?Es wird mir nur das Sprachlabor angezeigt, das auch läuft.
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

  • #2
    Vielleicht kann dir das Microsoft Application Compartibility Toolkit weiterhelfen.
    Wenn es anders nicht geht, würde ich mir an deiner Stelle eine Win95 Partition anlegen oder einen Win95 Rechner holen.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


    • #3
      Was du auch versuchen könntest, ist dir Windows 3.11 von Ebay zu kaufen und via DOSBox zu installieren. Eine Anleitung gibt es auf VOGONS :: View topic - Windows 3.1x on Dosbox guide
      Wo ist der Feind?
      PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

      Kommentar


      • #4
        "Star Trek: Klingon" ist ein interaktiver Film. Ich habe es zwar nicht "gespielt", aber mir den Film komplett als Zusammenschnitt bei YouTube angesehen.
        https://www.youtube.com/watch?v=R3vF9LXZePE

        Das Intro mit Gowron auf dem Holodeck ist sehr gewöhnungsbedürftig. Positiv fällt aber schnell auf, dass alles was gezeigt wird (Masken, Kostüme, Gegenstände, Kulissen, Effekte) absolut original aus TNG ist. Die Story ist leider schwach, Robert O'Reilly kommt dagegen nicht an. Nur eine Szene hat mir richtig gut gefallen: Gowron und der Pakled.
        Regisseur war Jonathan Frakes.

        Die besten Klingonen-Games sind "Klingon Honor Guard" und "Klingon Academy".

        Kommentar


        • #5
          Also ich hab es gerade mal via DosBox auf Win8 installiert. Ohne Probleme..
          Liebe Grüße,

          Ben

          Kommentar

          Lädt...
          X