Elite Force Erweiterung? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force Erweiterung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elite Force Erweiterung?

    Ich habe neulich von einem Freund gehört das es zu Star Trek Voyager Elite Force eine Erweiterung geben soll!
    Doch ich zweifele die Kompetenz dieses Freundes über Star Trek Spiele an und deshalb hab ich mich gefragt ob einer von euch bestätigen kann ob es eine Erweiterung gibt.

    Captain Sovok

    #2
    Das EF-Expansion Pack, wie es sich nennt, gibt's jetzt schon einige Moante.
    Musst mal schauen, wir hatten hier in irgendeindem Thread schon näher drüber gesprochen, ob sich die Anschaffung lohnt oder nicht. Ich werde mal schauen, ob ich es finde und poste den Link... ansonsten viel Glück beim Suchen


    Unten auf der Seite geht's los und zieht sich dann durch den ganzen Thread weiter...
    Mann, haben wir da ein Chaos
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tipp ich werde mich mal umsehen!

      Captain Sovok

      Kommentar


        #4
        oder

        oder er ist hellseher!
        ich habe gelesen dass elite force 2 bereits in planung ist und dass man sich an die arbeit machen will und es nicht ganz weit nach hinten in der release liste setzten will. immer hin gibt es dann eien "erweiterung" oder auch fortsetzung. hauptsache: es geht weiter!
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


          #5
          Siehe auch: http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=2101

          oder: ST-Game Index
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar

          Lädt...
          X