Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek FASA Pen and Paper RPG

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek FASA Pen and Paper RPG

    Huhu,

    hat wer von Euch das FASA Pen and Paper RPG? Entweder TOS oder TNG? Ich suche mir schon die Finger wund... Ich muss das unbedingt haben.. Ein paar der Bücher und so gab es als PDFs aber das ist ja bei weiten noch nicht alles...

    Also wenn jemand das hat und loswerden oder kopieren würde.. oder wen kennt, der es hat, dann lasst es mich bitte wissen..
    Liebe Grüße,

    Ben

  • #2
    Also im deutschsprachigen raum wirst du da wohl eher nicht fündig werden.
    Hier mal nen link zu nem grossen FASA-Fan forum in englisch:
    Sub-Odeon's Bulletin Board - Home of the STSTCSOLD&A forums! - Home

    Kommentar


    • #3
      Och.. damit hab ich kein Problem.. ich nehme auch gerne eins auf Englisch.. sogar fast noch lieber... ich dachte nur vielleicht hat es wer.. Trekkies sind ja erfinderisch was sowas angeht..

      Danke für den Link. Den kannte ich noch nicht..
      Liebe Grüße,

      Ben

      Kommentar


      • #4
        Zitat von BennyB Beitrag anzeigen
        Och.. damit hab ich kein Problem.. ich nehme auch gerne eins auf Englisch.. sogar fast noch lieber... ich dachte nur vielleicht hat es wer.. Trekkies sind ja erfinderisch was sowas angeht..

        Danke für den Link. Den kannte ich noch nicht..
        Na was erwartest du denn ?? Hier in Deutschland kennen die wenigsten "Trekkies" FASA und die anderen StarTrek spielesysteme wie SFB, dafür sind die systeme entweder zu alt oder die zeiträume in denen sie angesiedelt sind zu uninteressant oder die Leuts kennen nur Computerspiele.

        Kommentar


        • #5
          Folgendes habe ich zur Verfügung:

          Nr. 2002 - "The Klingons - A Sourcebook and Character Generation Supplement"
          (große Pappbox enthält das Charaktererstellungsbuch, die Abenteuer "Intrusion", "The Natural Order" sowie den Catalog 2 -1983, Buch)

          + Nr. 2002 "The Klingons - Starfleet Intelligence Manual"
          + Nr. 2002A - "The Klingons - Game Operation Manual"
          Nr. 2014 - "Star Fleet Intelligence Manual Game Operations"
          + Nr. 2014 - "Star Fleet Intelligence Manual Agent's Orientation Sourcebook"
          Nr. 2206 - "Termination: 1456"
          Nr. 2211 - "A Matter of Priorities"
          Nr. 2216 - "Graduation Exercise"
          Nr. 2218 - "Return to Axanar"
          + Ergänzungsband (Fortsetzung)
          Nr. 2218A - "The Four Years War"
          Nr. 2220 - "An Imbalance of Power" (Buch, extra Karte, Figuren)
          Nr. 2301 - "Klingon - Ship Recognition Manual"

          Nr. ???? (keine aufgedruckt) - "STAR TREK III - Starship Combat Game" (ISBN: 0-425-06978-8)
          (riesige Pappbox, 1986 Spring Catalog, Book One "Basic Starship Tactics", Book Two "Advanced Rules", Book Three "Starship Data and Combat Charts", Introduction to Starship Combat, dazu massenweise die "Kontrollkonsolen" (Tactical Display, Helm ...), Sternenkarte, Schiffe, Würfel usw...)

          Nr. 5004 - "STAR TREK III - Struggle for the Throne"
          (kleine Pappbox, Regelbuch, Planetenkarten, Würfel, Figuren)

          -> Figuren sind auf Pappe gedruckt keine Zinnfiguren!!!

          Vieles ist ausgepackt aber unbenutzt, man muss also alles noch selber heraustrennen (Figuren, Schiffe, Schalttafeln usw...).

          Manche Bücher haben die selbe Nummer es sind also keine Schreibfehler meinerseits.

          Keine Ahnung macht Angebote - auch gerne Ingamewährung (Energiecredits) oder Items zu Star Trek Online, Freischaltcodes für Preorderboni wie das Tr-116A, Walmart 500 Skillpunkte, usw. für meinen Zweitaccount.

          Oder für Champions Online die Spieleverpackung von Walmart mit dem Lenticular Cover.

          Für Lego Universe die Preorder Freischaltcodes für den "Nexus Astronauten" oder die Rakete.

          Reales Geld nehme ich natürlich auch, aber das bekomme ich ja auch von meinem Arbeitgeber - lieber sind mir die Sachen oben die man im Moment nicht wirklich irgendwo kaufen kann.

          Einig werden wir uns aber sicher.

          Kommentar

          Lädt...
          X