Fragen zu RPG-X - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu RPG-X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zu RPG-X

    Also ich habe RPG-X 2 samt Patch installiert und das ganze läuft auch mehr oder weniger gut. Ich habe nur ein paar Probleme:
    1) Wenn RPG-X irgendwas runterladen muss, z.B. Maps wird das ganze mit 2 KB(!) runtergeladen.
    2) Wenn ich mal auf einen Server komme bin ich immer alleine.
    3) Ich habe oft Schwierigkeiten einige Konsolen zu bedienen, da ich irgendwie entweder falsch stehe oder, wie z.B. bei der Arrestzelle immer das Kraftfeld anmache das ich gerade nicht anmachen will.

    Ist das alles normal oder mache ich irgendwas falsch?

    Übrigens habe ich Security als Klasse gewählt, wenn ich aber pausiere (In-Game) wird mir "Medic" angezeigt. Ich kann aber die Waffen von Security benutzen.
Lädt...
X