Klingon Honour Guard Patch. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingon Honour Guard Patch.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klingon Honour Guard Patch.

    Hi, ich habe heute Klingon Honour Guard auf meinem PC installiert.
    Nun, es stürzt häufiger ab und ich kann die Steuerung nicht verändern und sich mit den Pfeiltasten fortzubewegen ist sehr umständlich und einfach schrecklich.
    Soweit ich weiß, gibt es einen 1.1 Patch. Allerdings finde ich ihn in den Tiefen des Internets nichts, was Vertrauen erweckt. Kann mir jemand vielleicht einen Link geben oder, sofern er ihn auf der Festplatte hat, auf Megaupload oder sonstiges uploaden.

    Mit vielen grüßen

    wuschelkopf.

    #2
    Hallo versuch mal diesen Link
    DLH.Net - PC Patches

    Kommentar

    Lädt...
    X