Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Elite Force 1 - Colony 7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Elite Force 1 - Colony 7

    Hallo
    Ich bin vorhin auf den Colony 7 mod für Elite Force 1 gestoßen und wollte den auch gleich ausprobieren.
    Colony 7 Mod: Chapter 1 (EXE) Final Mod Download, Elite Force 2 Mods
    Colony7-Homepage
    Ich hab mir die Version mit allen Kapiteln als exe geholt und habs installiert. Nur wenn ich des Starten will dann gehts irgendwie ned. Ich muss ja nach der installation im Verzeichnis die Datei c7s.exe ausführen. Dabei wird anscheinend die stvoy.exe ins C:\Program Files\Raven\Star Trek Voyager Elite Force\Colony7
    kopiert. Soweit so gut
    Wenn ich jetzt in dem Ordner Colony7 die stvoy.exe starte, dann kommt couldn't load default.cfg
    Was mach ich falsch?
    Wenn ich die stvoy dann startet das normale spiel und wenn ich dann in modifikationen auf den Colony 7 mod umstelle, dann startet der das nicht.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • #2
    Vielleicht hilft dir das hier:
    Colony 7, GBS :: View topic - Colony7 WON'T LAUNCH!
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


    • #3
      Danke! Jetzt funzts

      Kommentar

      Lädt...
      X