Star Trek Voyager Elite Force RPG Mod - Probleme und Hilfe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Voyager Elite Force RPG Mod - Probleme und Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Voyager Elite Force RPG Mod - Probleme und Hilfe

    Hey Leute ich brauche UNBEDINGT euere Hilfe !
    Ich wollte mir diesen RPG x mod installieren doch wenn ich den dann starte kommt da eine Fehlermeldung von Windows dass dieses Programm nicht mehr funktioniert und dann wird es beendet ich habe auch leider keine Genaue Anleitung wie ich das installieren soll. ich habe nach Anleitungen gesucht, doch das einzige was ich fand war eine Anleitung doch die Links die dort gezeigt sind, sind auch nicht mehr Aktuell und nach der Datei in google die ich dazu noch installieren soll finde ich auch nicht (

    Könnt ihr mir bitte helfen und mir vllt so ne Anleitung oder so schicken ? Will das unbedingt drauf haben und mal zocken

    #2
    Ich habe es normal Installiert. Funkt aber bei mir auch nur Teilweise. Wenn das Spiel was downloadet was du vergessen hast lädt der schonmal mit 2 KB/s (ich habe DSL). Dann bin ich immer Mutterseelen allein.
    Aber vielleicht findest du ja die Lösung für mein Problem wenn es bei dir klappt.
    Damit ich dir helfen kann musst du mal was zu deinem PC schreiben:
    Betriebsystem ganz wichtig,
    Hardware eventuell.
    Und welche Version von Elite Force und von RPG-X (1 oder 2) du benutzt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von USS Excalibur Beitrag anzeigen
      Ich habe es normal Installiert. Funkt aber bei mir auch nur Teilweise. Wenn das Spiel was downloadet was du vergessen hast lädt der schonmal mit 2 KB/s (ich habe DSL). Dann bin ich immer Mutterseelen allein.
      Aber vielleicht findest du ja die Lösung für mein Problem wenn es bei dir klappt.
      Damit ich dir helfen kann musst du mal was zu deinem PC schreiben:
      Betriebsystem ganz wichtig,
      Hardware eventuell.
      Und welche Version von Elite Force und von RPG-X (1 oder 2) du benutzt.
      Hm also rein ins menü von RPG X 2.2 komme ich ja rein aber dann wenn ich einen Server anklicke dann kommt entweder ein Fehler dass ich eine RPG x version Helsinki X oder so nicht installiert habe oder das blaue Fenster kommt und dann auch so ne Fehlermeldung dass es nicht funktioniert oder der hängt sich selber auf wenn ich einen Server anklicke, oder es lädt dateien mit einer sehr langsamen Bitrate so wie bei dir :S das ist immer unterschiedlich vom Server abhängig was für eine Fehlermeldung angezeigt wird.

      Vielleicht sollte ich es einfach nochmal neu alles installieren, nur das problem ist dass ich nicht genau Weiß WIE !!

      Ich habe WIn 7
      DUal COre 512 Mb Ram
      Elite Force version 1.2 geupdatet
      RPG X 2.2

      Kommentar


        #4
        Uh, die Probleme hab ich auch. Ich glaub das kann man unter diesem "Programme und Funktionen (Software bei XP) ist finden.
        Ansonsten weiß ichs nicht. Blöderweise hat EF auch bei mir angefangen zu streiken. Und die Fehlermeldungen sind nicht eindeutig...

        Kommentar


          #5
          Zitat von USS Excalibur Beitrag anzeigen
          Uh, die Probleme hab ich auch. Ich glaub das kann man unter diesem "Programme und Funktionen (Software bei XP) ist finden.
          Ansonsten weiß ichs nicht. Blöderweise hat EF auch bei mir angefangen zu streiken. Und die Fehlermeldungen sind nicht eindeutig...


          Na toll, das ist ja " schön ". Und jetzt ? Irgendwie muss das ja gehn, denn andere können es ja auch installieren und spielen. Find ich aber ganz schön unfair. Ich hoffe jemand findet bald ne Lösung denn so kann das ja nicht weiter gehen.
          stimmts ?

          Kommentar


            #6
            Genau. Und wieso schaffen es diese Spielfirmen nicht mal eindeutige Fehlermeldungen zu schreiben und nicht so ein Zeug das nur Experten verstehen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von USS Excalibur Beitrag anzeigen
              Genau. Und wieso schaffen es diese Spielfirmen nicht mal eindeutige Fehlermeldungen zu schreiben und nicht so ein Zeug das nur Experten verstehen.

              Hm ich frage mich das auch. naja also wenn du es hinbekommen hast dann schreibst du mir bitte ne Private nachricht ? wäre toll

              Kommentar


                #8
                Naja, weißt du denn was die Fehlermeldung bedeutet?
                Das war irgendwas mit "Pointer" und "ZONEID".

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von USS Excalibur Beitrag anzeigen
                  Naja, weißt du denn was die Fehlermeldung bedeutet?
                  Das war irgendwas mit "Pointer" und "ZONEID".

                  Ne ich weiß das leider nicht würde dir da auch gerne weiterhelfen, wenn ich könnte

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab mein EF gefixt. Ein paar RPG-X Daten waren im BaseEF Verzeichnis.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von USS Excalibur Beitrag anzeigen
                      Ich hab mein EF gefixt. Ein paar RPG-X Daten waren im BaseEF Verzeichnis.
                      Also hast du es hinbekommen ? Wenn ja, könntest du mir helfen dass ich mein EF RPG X auch hinbekomme ? wäre toll

                      Kommentar


                        #12
                        Nein, mein normales Spiel hat gestreikt, weil sich einige RPG-X Daten (zusätzliche Maps) im BaseEF Verzeichnis befanden.
                        Auf einige Server komme ich drauf, letztens war ich in einem normalen Holomatch.
                        Aber ich komme nur selten auf RPG-X Server, weil alles von RPG-X mit 2kb/s runtergeladen wird.
                        Vielleicht könnte sich hier mal einer melden, der sich mit RPG-X auskennt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von USS Excalibur Beitrag anzeigen
                          Nein, mein normales Spiel hat gestreikt, weil sich einige RPG-X Daten (zusätzliche Maps) im BaseEF Verzeichnis befanden.
                          Auf einige Server komme ich drauf, letztens war ich in einem normalen Holomatch.
                          Aber ich komme nur selten auf RPG-X Server, weil alles von RPG-X mit 2kb/s runtergeladen wird.
                          Vielleicht könnte sich hier mal einer melden, der sich mit RPG-X auskennt.

                          Ja würde mir auch gefallen wenn sich mal hier jemand meldet der sich mit RPG X auskennt, meldet. Ich habe nicht nur das Problem dass ich nicht in RPG X Server reinkomme sondern auch nicht in normale Holomatch - server. Nur über die Verknüpfung des RPG X hab ich überhaupt die möglichkeit normale Holomatch - server auszuwählen. Denn wenn ich auf dem Desktop auf die normale Holomatch verknüpfung klicke, stürzt er ab , ist das normal ? Ich hab einfach keinen Plan wie ich das zum laufen bekomme


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          Ottogesicht schrieb nach 4 Stunden, 30 Minuten und 21 Sekunden:

                          Aber wenn ich ehrlich bin, Star trek online ist auch ein gutes Spiel und geb mich auch damit zufrieden xD^^
                          Zuletzt geändert von Ottogesicht; 19.02.2011, 19:44. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ottogesicht Beitrag anzeigen
                            Ja würde mir auch gefallen wenn sich mal hier jemand meldet der sich mit RPG X auskennt, meldet. Ich habe nicht nur das Problem dass ich nicht in RPG X Server reinkomme sondern auch nicht in normale Holomatch - server. Nur über die Verknüpfung des RPG X hab ich überhaupt die möglichkeit normale Holomatch - server auszuwählen. Denn wenn ich auf dem Desktop auf die normale Holomatch verknüpfung klicke, stürzt er ab , ist das normal ? Ich hab einfach keinen Plan wie ich das zum laufen bekomme


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            Ottogesicht schrieb nach 4 Stunden, 30 Minuten und 21 Sekunden:

                            Aber wenn ich ehrlich bin, Star trek online ist auch ein gutes Spiel und geb mich auch damit zufrieden xD^^
                            Find ich auch.
                            Was steht den als Fehlermeldung beim Holomatch?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von USS Excalibur Beitrag anzeigen
                              Find ich auch.
                              Was steht den als Fehlermeldung beim Holomatch?
                              Eine Windows Fehlermeldung steht dann da, das übliche von WIn 7 : StvoyHM.exe funktioniert nicht mehr

                              ja und dann wird wie immer die Anwendung geschlossen

                              Neuinstallation von Star Trek Elite force habe ich schon versucht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X