Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Legacy & Ultimate Universe Probleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Legacy & Ultimate Universe Probleme

    Ja,
    ich hatte mir nach ewigen Zeiten mir mal wieder Legacy draufgetan und den UU Mod mit dazu. Auch direkt auf 1.5 und den Mini Fix 8. Die Probleme sind nur:
    Das Spiel stürzt ENTWEDER beim Laden (der meisten, nicht allen) eines Szenarios, einer Mission oder eines Gefechst ab oder beschert mir ne Access Violation.
    Einige Schiffe haben keine Texturen, da sind nur Schmetterlinge.

    Diesen Fix probier ich nochmal, aber dieses "Starte dass Spiel fünf mal und merke dir auf welche Dateien zugegriffen wird..." verstehe ich nicht ganz.

  • #2
    Es gibt schon Version 2.0:
    Ultimate Universe Mod for Star Trek: Legacy: Downloads / Ultimate Universe 2.0 Files & Addons
    Vielleicht klappt es damit.

    Was hast du eigentlich für eine Hardware?
    Was ich vielleicht noch vorschlagen würde ist, dass du deine Treiber aktualisierst.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


    • #3
      Nun, die Treiber könnens nicht sein, die sollten optimal sein. Einige Dinge funzen ja auch. Ich seh mir das mal an mit dem UU 2.0

      Kommentar


      • #4
        Wie gesagt:

        Es ist hilfreich zu Wissen was du für eine Hardware hast ,da der UU Mod sehr viel Hardware frisst viel mehr als das normale Legacy.


        Du kannst nachgucken was du für eine Hardware hast wenn du (bei WIN7) auf den Startknopf gehst und bei der Suche dann "dxdiag" eingibst ohne die Anführungszeichen.Bei XP gibt es noch das normale ausführen.Gibt es bei WIN7 auch noch ,aber in dem Falle bräuchte man das nicht.

        Kommentar


        • #5
          AMD Dual Core Prozessor mit so ner ewig langen Beizeichnung,
          Nvidia GeForce 8600 GT Grafikkarte
          4 GB RAM

          Kommentar


          • #6
            Ein Athlon richtig?Wieviel GHZ?

            Aber ich denke nicht das es an der Hardware liegt.

            Letztes Jahr vor Weihnachten hatte ich auch noch einen AMD Rechner mit 2x2,5 GHZ und es lief Perfekt.Nur bei größeren Schlachten fing es an zu Ruckeln.Vielleicht liegt es ja an diesem Mini Fix.Ich hatte einfach nur die normale Version und da lief alles Reibungslos.

            Installiere neu und nehme die neueste Version.Also 2.0 aber ohne diesem Mini Fixx

            PS: Ich werde mir mal morgen oder Sonnabend auch nochmal Legacy mit dem UU Mod installieren mal gucken ob es bei mir läuuft.

            Kommentar

            Lädt...
            X