Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Legacy - Eigene Schiffe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Legacy - Eigene Schiffe

    Hi Leute ma ne frage wie heißt das programm damit man für star trekj legacy eigene schiffe modellierenkaan ein freund von mir wills haben hab aber die seite verloren wyhy mein p abgemurkz ist
    Gibt es eäigentlich schon ein neues programm

  • #2
    Eine bitte.
    Achte in Zukunft darauf in welchem Bereich Du Deine Threads erstellst und ich würde Dich zudem bitten auf die Rechtschreibung zu achten.

    Vielen Dank.

    -> verschoben nach: ST-Games
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      tu mir leid hab ne rechtschrieb schwäche liegt daran wird sich bessern sorry

      Kommentar


      • #4
        probiers mal mit: Star Trek: Legacy Mods, Star Trek: Legacy Maps, Star Trek: Legacy Downloads
        wird bestimmt was dabei sein

        Kommentar


        • #5
          für Legacy modelle brauchst du 3D Studio Max und die entsprechenden export plugins for das Legacy format.
          Man kann aber auch Milkshape 3d nutzen und die modelle als Armada2-SOD exportieren und denn die endung SOD in des Legacy format umbennen.

          Kommentar


          • #6
            okay danke.
            Ist mir aber doch ein bischen zu komplex.
            ^^

            Kommentar


            • #7
              Hier hast du ein MS3D Tutorial auf Deutsch:
              Gargi's Milkshape 3D Tutorial
              Viel Spaß
              Wo ist der Feind?
              PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

              Kommentar

              Lädt...
              X