gute mods für Starfleet Command 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gute mods für Starfleet Command 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gute mods für Starfleet Command 3

    besser erst mal leute mit erfahrungen fragen, als ständig alles zu in- und zu deinstallieren also jungs, welche mods hauen euch vom hocker?

    #2
    Die besondere Empfehlung mit dem Klingonen.
    Meine persönliche Empfehlung ist Generations at War. Da sind viele Schiffe vom 23. und 24. Jahrhundert enthalten, auch Schiffe aus anderen Spielen, wie z.B. die Hutet, die Elasi-Fregatte, die Kessok-Schiffe, ISK, Lyraner, uvm. Es gibt sogar eine Tarnvorrichtung für die Defiant. Hier sind die Links:
    Generations at War 2.0 Mod Download, Starfleet Command III Mods
    Generations At War v2.0.1 Mod Download, Starfleet Command III Mods
    Generations At War Server Kit 2.0.1 Mod Download, Starfleet Command III Mods

    Viel Spaß.
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


      #3
      Generations at War 2.0 läuft wenigstens und ist einfach zu installieren. bei SFC3 Upgrade Mod 2.3.1 bemerk ich keinen unterschied, bestimmt die dateien nicht richtig in die ordner kopiert. warum immer so kompliziert? "wir sind ja alle computerexperten".

      Kommentar

      Lädt...
      X