ST Bridge Commander - Fragen zu Modifikationen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Bridge Commander - Fragen zu Modifikationen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ST Bridge Commander - Fragen zu Modifikationen

    Hallo liebe Community!

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich durchstöber schon länger das Internet und die Foren nach Antworten, bisher leider ohne Erfolg.
    Ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich.

    #1 Lassen sich die wunderschönen alten Brückeneffekte unter Kobayashi Maru 1.0 aktivieren? Ich verstehe sowieso absolut nicht, wieso diese Effekte rausgenommen wurden..

    #2 Nach der Installation von KM 1.0 auf einer cleanen Bridge Commander Installation habe ich bei diversen Schiffen, unter anderem der Galaxy und der Sovereign, beschädigte Damage Texturen. Ab einer bestimmten Menge Schaden, ereignet sich ein Grafikfehler, bei dem auf einmal die Hälfte der Warpgondeln und einige anderen Stellen unsichtbar werden. Das Problem hatte ich früher schoneinmal, weiß aber die Lösung nicht mehr..

    #3 Gibt es eine deutsche Anleitung zu den verschiedenen Funktionen bei KM 1.0 in den Optionen? Beispielsweise würde ich gern wissen, was Master Switch etc. zu bedeuten haben.

    #4 Mit KM 1.0 verschwinden Wracks einfach nach einigen Sekunden, kann man dies abstellen?

    #5 Es gab, ich glaube hier im Forum, mal eine erstklassige Anleitung zur Benutzung des BCMI und des BCMP, wäre schön, wenn da mal jemand einen Link zu parat hätte.

    Ich hoffe, ihr könnt mir wenigstens einige der Fragen beantworten.

    Viele Grüße
    Senzelezz
    Zuletzt geändert von Senzelezz; 14.05.2011, 14:51.

    #2
    Niemand?

    Kommentar


      #3
      moin ich kann dir zu 2was sagen hatte ich auch bei meiner ersten instalation von Km.Meine lösung spiel plus mod deinstaliren in den ordner im instalations verzeichnis gehen und alle übriggeblibenen ordner löschen dan spiel plus patch und km mod neu raufmachen.Bei mir hats hat geklappt

      mfg Alessandro

      Kommentar

      Lädt...
      X