Star Trek - The Game (2013) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - The Game (2013)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So, es gibt wieder neue Infos, Bilder bzw. auch eine neue Homepage für das Spiel: www.startrekgame.com

    Die Gegner für Kirk, Spock & Co. werden die Gorn sein.
    UPDATE2: Gorn Revealed As Villains For Star Trek Video Game + New Images & Website + Pine & Quinto Voicing | TrekMovie.com
    Zuletzt geändert von -Matze-; 06.06.2012, 15:42. Grund: Link repariert
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #32
      Also ich finde die Bilder sehen einfach grossartig aus.
      Und endlich kehren die Gorn zurück, nur hoffentlich etwas flinker und schneller wie zu der TOS Zeit

      Kommentar


        #33
        Gameplayvideo: Star Trek - Gameplay-Szenen aus der Lizenz-Umsetzung - Video bei GameStar.de
        Wird wohl definitiv ein Mass Effect Klon, was aber nichts schlechtes sein muss, wenn sie denn eine vernüftige Story schreiben und nicht nur die Actionteile von ME kopieren.
        Bin aber auch gespannt wie das Spiel wird.
        "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
        "Und der Mond"
        "Ja, und der Mond."

        Kommentar


          #34
          Also mir gefällt es
          Die Grafik schaut wirklich Klasse aus, vor allem der Anfang als die Enterprise gezeigt wird.
          Hoffentlich bietet das Game auch Abwechslung und nicht nur herumballern.
          Die Musik wurde wohl teils vom ST 2009 übernommen, was gut ist, da der Soundtrack ziemlich gut ist.

          Der Stand auf der E3 Messe ist auch nicht zu verachten
          Star Trek Booth at E3 2012 - YouTube

          Kommentar


            #35
            Neuer Trailer zu Game
            Star Trek: The Game - Gamescom Trailer - YouTube

            Kommentar


              #36
              Also ich war auf der Gamescom und habe mir das Spiel natürlich angesehen, allerdings alleine, weil meine Freunde noch nicht 16 waren.
              Dass das Spiel ab 16 ist, ist für Star Trek schon ungewöhnlich. Finde ich zumindest.
              Auf der Gamescom wurde uns das Spiel als Demo vorgespielt aus zwei perspektiven: Kirk und Spock, parallel und auf 2 Bildschirmen in 3D.
              Es ist anzunehmen, dass das Spiel in 3D erscheint (für die, die die Möglichkeit haben) und die Kampange zu zweit spielbar ist.
              Allerdings hat das ganze wirklich nichts mehr mit Star Trek zu tun. Brutal, viel Action und rumgeballere wie es im Buche steht. Wer Elite Force schon nicht mochte, braucht dann hiermit garnicht erst anzufangen, denn es ist definitiv ein Shooter Game, aber mit der besten Grafik auf der ganzen Gamescom (3D)!
              Star Trek war immer distanziert vom Star Wars Charakter mit rumgeballere und gefuchtel mit dem Laserschwert. Jetzt mutiert Star Trek genau zu dem, was es all die Jahre versucht hat nie zu werden: ein Action geladenes SciFi Adventure mit oberflächlicher Story.
              Auch wenn ich erst 17 bin zähle ich mich doch zu den Leuten, die das alte Star Trek bevorzugen. Mir gefällt zwar der Kinofilm von 2009 aber nicht dieses Game. Es ist die Zeit für ein neues und ungewohntes Star Trek gekommen: Kirk, Picard, Sisko, Janeway und Archer gehören mit ihren Filmen in die Star Trek Vergangenheit. Leider

              Kommentar


                #37
                @ alpha30

                na ja, auf der gamescom werden sie vermutlich die Actionpassagen gezeigt haben, um so möglichst viele Leute anzusprechen. Es kommt auf die Story an. Auch wenn das Game ein MassEffect-Klon sein sollte, wenn sie Story stimmen wird, wird es auch ein gutes Spiel. Sollte es auch nur annähernd so gut wie ME werde, würde es mich schon freuen.

                Klar, die Action passt nicht zu so sehr ST wie zu SW aber sie war auch in den meisten ST-Kinofilmen vorhanden. Außerdem muss sich das Spiel verkaufen und reine Adventures (wie damals 25th Anniv.) existieren heute (fast) nicht mehr, jedenfalls nicht als AAA-Titel.

                Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass ich das Spiel kaufe wenn die Story einigermaßen spannend sein sollte.
                Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

                Kommentar


                  #38
                  [Wollt grad ne Zusammenfassung posten, aber hier passts auch gut rein ^^]

                  Star Trek Playstation 3 PS3 Spiel April 2013
                  http://en.wikipedia.org/wiki/Star_Trek_(2013_video_game)
                  http://en.memory-alpha.org/wiki/Star_Trek_(video_game)

                  Ende April 2013 soll das erste Star Trek Spiel für die Playstation 3 erscheinen (Außerdem auch für PC und XBOX 360). Seine Handlung spielt zwischen ST11 und ST12, Hauptgegner sind die Gorn.

                  Preorder Bonus
                  Extra Kostümvarianten und Bonuswaffen “Stealth”, “Kobayashi Maru”, “Academy”, “Brawler leather” und “Kelvin”.

                  Story
                  von Marianne Krawczyk (Hat an “God of War” 1 & 2 mitgewirkt) und dem ST11 Team Lindelof, Orci, Kurtzman. Soll kanon sein.

                  Entwickler
                  Digital Extremes (Haben eigentlich nur zwei große Titel mitentwickelt: „Unreal Tournament“ und „Bioshock“ 1 & 2)

                  Vertrieb
                  Namco Bandai (Bekannt für Tekken und weiteren Anime Kram wie Digimon, dot/hack, Naruto, Dragon Ball, One Piece und die ziemlich coolen Rennspiele namens „Ridge Racer“)

                  Besonderheiten
                  Co-Op Modus – An bestimmten Stellen kann ein Freund einspringen, damit ihr Seite an Seite als Kirk und Spock unterwegs seid.

                  Kritik
                  Gleiche wie bei ST11 – Zu bunt, zu viel Action Geballere (Laut Testspielern auf der E3). Produzenten beteuern allerdings, dass dem Star Trek Flair Sorge getragen wurde (Das sagen sie aber auch zu ST11).

                  Preis (ohne Porto)
                  Amazon 60€
                  Amazon UK 40 pounds (48€)
                  Ich konnt in ebay drei Stück als Vorbestellung ersteigern, je 42€.
                  Brauch eigentlich nicht drei, aber erstmal abwarten, wie sich der Preis entwickelt.

                  Videos
                  The action-packed combat game is set to launch the first quarter of 2013 prior to the May 17th theatrical release of the next Star Trek installment from dire...

                  ►► Remember to select 720p HD◄◄New trailer for Star Trek the game released @ GamesCom 2012.Platforms: Playstation 3, Xbox 360 & PCPublishers: Paramount Digit...

                  ABOUT THIS GAME************************The game, which continues the adventure that director and producer J.J. Abrams' envisioned with Star Trek (2009), boas...

                  Kommentar


                    #39
                    Servus ^^. Hab nochmal DREI ersteigert und würde das ein oder andere Game jetzt doch gerne abgeben. Hat denn niemand eine PS3 und/ oder Interesse an Star Trek? Ein Drittel vom Preis für Neuware ist doch geil! Preorder Bonus mit dabei.

                    Tja, kann ja an vielem liegen, dass keiner will, lol. Der Titel dieses threats ist auch nicht gerade aussagekräftig. Vorbestellung ist ja auch ein Risiko, denn wer kauft schon die Katze im Sack, ohne sich vorher Reviews anzusehen? Und bei der E3 kam es ja nicht so gut an. Außerdem sind viele PS3 Spiele zu Filmen und Serien mit 4 Stunden Spielzeit sehr kurz ausgefallen (Z.B. Lost oder Terminator Salvation). Also wie wahrscheinlich ist es, dass das Game nach Release drastisch im Preis fällt? Also ich glaube an das neue Trek und werde mir heute noch eine PS3 zulegen - Risiko gehört zum Spiel, wenn man auf dem Stuhl da sitzen will ^^.

                    PS: Ich posts mal in den Handelsbereich.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich habe den Titel des Themas mal angepasst. Ich habe keine PS3, wenn das Spiel nicht auf den PC kommt dann werde Ich es auch nicht spielen.
                      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                      Kommentar


                        #41
                        Es kommt definitiv auch für PC (Microsoft Windows) und XBox 360 heraus.
                        Quelle: Star Trek (2013 video game) - Wikipedia, the free encyclopedia

                        Kommentar


                          #42
                          Ein neues " Making of" Video zum Spiel ist raus.
                          Star Trek The Video Game - Making the Game Part 1 - YouTube!

                          Also mir gefällt es
                          Bin schon auf die PC Anforderungen gespannt.

                          Kommentar


                            #43
                            Trekcore.com hat ein ersten Blick auf das Spiel geworfen:
                            Review: Star Trek Game ? A First Look + Gameplay Video | TrekCore Blog

                            Und startrek.com hat einige neue Screenshots von 5 der insgesamt 15 (!) Gorn-Arten aus dem Spiel, darunter auch den sogenannten "Champion", der am Exemplar aus der TOS-Folge "Arena"/"Ganz neue Dimensionen" angelehnt ist.

                            Star Trek Happy Gorn Day, Y'all
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                              Trekcore.com hat ein ersten Blick auf das Spiel geworfen:
                              Review: Star Trek Game ? A First Look + Gameplay Video | TrekCore Blog
                              Wow. Ich gebe zu, ich bin gerade etwas baff, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Okay, Vergleiche der Marke "Star Trek meets Mass Effect" wurden ja schon von Anfang an gezogen, aber das hört sich wirklich nach dem an, was an Mass Effect Spaß gemacht hat. Und die Erwähnung der Arkham-Spiele als Inspirationsquelle... wenn davon auch nur ein Hauch der spielerischen Freiheit, Vorbildtreue und Atmosphäre dieser Spiele in dieses Spiel fließt, dann könnte das wirklich etwas überdurchschnittliches werden.

                              Mal abwarten, aber das klingt für mich wie gesagt viel besser als erwartet, bei aller Nüchternheit.

                              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                              Und startrek.com hat einige neue Screenshots von 5 der insgesamt 15 (!) Gorn-Arten aus dem Spiel, darunter auch den sogenannten "Champion", der am Exemplar aus der TOS-Folge "Arena"/"Ganz neue Dimensionen" angelehnt ist.

                              Star Trek Happy Gorn Day, Y'all
                              Ich muss sagen, je mehr ich von den neuen Gorn sehe, desto mehr gefallen sie mir. Die Designs machen den Eindruck als hätte man dem Artdesignern von Mass Effect Fotos der alten Gorn hingeworfen und gesagt: "Macht aus denen etwas cooles, außerirdischeres!"
                              Und das meine ich als Kompliment, denn aus stark verfremdeten Tieren optisch interessante Aliens zu machen haben/hatten sie ja unbestreitbar drauf.

                              Kommentar


                                #45
                                Ein mehr als geniales Werbevideo zum neuen Spiel, in den Hauptrollen William Shatner und der Original-Gorn:

                                William Shatner Fights The Gorn (Again) In Star Trek Game Promo | TrekMovie.com

                                Die Musik von Michael Giacchino gegen Ende des Videos ist auch wieder wirklich toll geworden. Hoffentlich erscheint zum Spiel auch ein Soundtrack.
                                Zuletzt geändert von MFB; 29.03.2013, 09:38.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X