Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenlos Games

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kostenlos Games

    Ma so ne frage gibt es eigentlich schon Star Trek Spiele die man sich legal laden darf. HAb noch ne frage kennt jemand ein gutes Star trek browser game und damit mein ich net The new Empire oder andere versionen dafon hab sie ausprobiert und entweder waren da nur (verrückte) oder das konzept war nicht so mein fall ich mein sowas wie (wenn ihrs kennt) Star gate Galaxy.( Wenn jemand da ist und noch in ne alli will fragt mich ich klär das dann mit mein freund der die Alli führt^^). Ich such deswegen ein neues star trek browser game weil ja www.battle.dark-point.de offline ist. Das browser game sollte kostenlose sein und voralm keine bestimmten zeiten haben wenn man online kommen soll.

  • #2
    Was die Frage angeht: Ich glaube da gibt es nichts gescheites im Moment, die von Dir genannten sind wohl die einzigen.

    Was Deine Rechtschreibung und Interpunktion angeht: Das kann ja fast keiner lesen am frühen Morgen! Da könntest Du genauso gut alles als eine lange Wortschlange schreiben, wäre genauso gut lesbar
    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

    Kommentar


    • #3
      "Legal laden" bedeutet Freewaregames. Ich kenne einige Star Trek Flash-Games. Aber 99% davon sind grotten-langweilig.
      Manchmal gibt es auch noch Abandongames, das sind Spiele die von den Firmem aufgegeben wurden weil sie einfach zu alt sind. Und mit Alt meine ich richtig alt, also anno '89.
      Ansonsten musst du einfach googlen, vielleicht findest du ja was.
      "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

      Kommentar


      • #4
        Okay Danke. Schade das es keine guten Browsergames mehr gibt.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dennis18 Beitrag anzeigen
          Okay Danke. Schade das es keine guten Browsergames mehr gibt.
          Es wird jedoch bald ein F2P-Browsergame mit Trek-Lizenz erscheinen. Ob es gut wird, bleibt abzuwarten. Die ersten Screens sehen jedoch gut aus.

          Star Trek – Infinite Space
          "Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck

          "Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.

          Kommentar


          • #6
            Also ich kann da ein Chat-RPG im Star Trek Genre empfehlen ^^.
            Ich dachte erst "wasn das fürn Quark... Chat .. *gähn*", aber mittlerweile bin ich nimmer davon los zu kriegen ^^

            Siehe Sigi
            Gez. Lieutanent Braker
            Vom Star Trek Chat RPG
            Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
            Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming

            Kommentar


            • #7
              Ist zwar kein Browsergame aber vielleicht kannst Du ja trotzdem was damit anfangen :

              Wenn Du Point&Click magst, dann kannst du mal hier schauen - basiert auf Spielen von Interplay von 1993 und 1997.

              Die Vorbilder 25th Anniversary und Judgement Rites gibts als Abandonware , ST Fyne ist Freeware.

              star trek fyne

              da ist auch ein deutlich verbesserter Nachfolger in Arbeit, der wird aber wohl noch ne Weile dauern.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von d12 Beitrag anzeigen
                Es wird jedoch bald ein F2P-Browsergame mit Trek-Lizenz erscheinen. Ob es gut wird, bleibt abzuwarten. Die ersten Screens sehen jedoch gut aus.

                Star Trek – Infinite Space
                gibts was neues zu infiniteSpace?

                release hätt november 2011 sein sollen, jetzt is beinahe Juli 2012 und es gibt imme noch keinen spielstart
                alles wasd machen kannst is anmelden ... aus, des wars dann auch schon

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Wolve Beitrag anzeigen
                  gibts was neues zu infiniteSpace?

                  release hätt november 2011 sein sollen, jetzt is beinahe Juli 2012 und es gibt imme noch keinen spielstart
                  alles wasd machen kannst is anmelden ... aus, des wars dann auch schon
                  Das Spiel ist gestrichen worden. leider. hatte mir so erhofft, das es heraus kommt

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, gestrichen wurde es zumindest offiziell noch nicht.

                    Laut Forum suchen sie noch nach einem neuen Geldgeber - das allerdings schon seit einigen Monaten^^

                    Kommentar


                    • #11
                      das is gestrichen worden?

                      das ist seltsam .... weil man sich imer noch registieren kann, ich hatte mich heut angemeldet weil ich mal reinschaun wollt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Wolve Beitrag anzeigen
                        das is gestrichen worden?

                        das ist seltsam .... weil man sich imer noch registieren kann, ich hatte mich heut angemeldet weil ich mal reinschaun wollt.

                        ja, ist abgesetzt worden.

                        Kommentar


                        • #13
                          Soviel ich weiß haben die aufgegeben was ich auch gut verstehn kann.
                          Gegen STO haben die keine Chanche denkmal das das einer der gründe ist.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Dennis18 Beitrag anzeigen
                            Soviel ich weiß haben die aufgegeben was ich auch gut verstehn kann.
                            Gegen STO haben die keine Chanche denkmal das das einer der gründe ist.
                            Der Hauptgrund ist der, dass die von einem anderen Unternehmen übernommen worden sind. Und der neue Geldgeber/Arbeitgeber der IS-Leute untersucht gerade, ob sich ein solches Projekt überhaupt noch lohnt.

                            An sich war das ein interessantes Projekt, bovor STO F2P wurde. Ob sich das jetzt noch lohnt lasse ich mal dahingestellt...
                            Gregory DeLouise
                            kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
                            --------------------------------------------------------------
                            "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X