Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth of the Federation-Treff Frankfurt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Birth of the Federation-Treff Frankfurt

    An alle Star-Trek-Fans und Liebhaber von guten Strategiespielen,

    ich suche im Raum Frnakfurt a.M. Mitspieler für eines der besten Strar Trek- und Strategiespiele überhaupt: Birth of the Federation

    Wolltest du schon immer mal an der Spitze eines der großen Völker aus Star Trek stehen?
    Dann nimm als Präsident der Vereinigten Föderation der Planeten Beitrittsverhandlungen mit anderen Völkern auf,
    kommandiere als klingonischer Kanzler mächtige Flotten in die Schlacht,
    schließe als großer Nagus der Ferengi profitable Geschäfte ab,
    schmiede als romulanischer Prätor Intrigen gegen deine Feinde
    oder unterwerfe als Legat des cardassianischen Zentralkommandos andere Völker.
    All das ist in BotF möglich.

    Ich stelle mir regelmäßige Spieltreffs in gemütlicher Atmosphäre vor.
    Wenn du Interesse hast, schick mir bitte eine Nachricht.

    Bis bald
    „Du siehst die Dinge und sagst: Warum? Ich träume von nie dagewesenen Dingen und frage: Warum nicht?“
    George Bernard Shaw

  • #2
    Hatte das auch schon probiert: http://www.scifi-forum.de/science-fi...r-gesucht.html

    Hast übers Internet auch Interesse? oder halt nur privat Frankfurt?

    Kommentar

    Lädt...
    X