Umfrage: Wie findet ihr Dominion wars? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Wie findet ihr Dominion wars?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da ich auch DS9 Fan bin sollte man meinen, dass ich The Fallen auch recht gut finde (is ja auch nicht gerade schlecht). Allerdings finde ich das DW trotzdem um einiges besser ist als The Fallen weil
    1. Bessere Grafik
    2. hat auch was mit DS9 zu tun (Name: ST - DS9 Dminion Wars ) und
    3. ich mehr auf Spiele wie DW oder Armada stehe natürlich auch Elite Force

    So sähe also meine Liste aus
    1. Elite Force
    2. Armada
    3. BOTF
    4. The Fallen
    5. Der Aufstand
    6. Borg
    7. Starfleet Command
    8. .... (die restlichen aus meiner Sammlung schenk ich mir jetzt mal)


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Bei mir funktioniert bei Dominion Wars fast nie der Effekte Ton, sprich wenn Torpedos abgefeuern werden etc. Das nervt gewaltig! *grrr*

      Ich hasse dieses Spiel allmählich!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        aha

        also noch mehr bugs. das funzt bei mir auch manchmal nicht. aber ich dachte das liegt an meiner soundkarte

        wo liegt dw eigentlich in den VERKAUFSCHARTS ??? weiß das wer?
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


          #19
          Re: aha

          Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
          wo liegt dw eigentlich in den VERKAUFSCHARTS ??? weiß das wer?
          Da es nicht unter den Top 10 ist kann man schwer sagen wo es liegt! Ich denke aber ganz tief unten im Keller!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar

          Lädt...
          X