Elite Force empfehlenswert? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force empfehlenswert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    mhhhh

    ja schon, aber es passiert nix. alle sind selbst nach ner stunde genau da wo sie waren. nix passiert. energie ausfall, komm ruf - nix!
    ist doch doof oder?
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


      #17
      Also ich hab mir EF auch direkt am ersten Tag gekauft. Ehrlich gesagt war ich dann doch sehr irritiert, als das Spiel durch hatte, weil es doch recht schnell ging. Aber egal dachte ich mir spielst es halt im schwersten modus nochmal (das dauerte dann doch etwas länger).

      Nun mal zum Internet zocken also ich hab DSL und das geht schon ziemlich schnell wie NicolasHazen sagte sind da die pings zwischen 15 und 70 so inetwa, dass kommt aber auch darauf an auf was für einem Server man spielt.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        ja

        so gings mir auch. nur das ich das eigentlich spiel schnell durch hatte, aber am endgegner gescheitert bin. die ping im www sind bei mir höher. ist ja auch egal. hauptsache es macht bock
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


          #19
          Durchaus empfehlenswert!

          Ich finde, wenn man Ego-Shooters mag und Nicht-Trekkie ist, dann kommt man auch so auf seine Kosten. Fans, welche Ego-Shooter mögen UND Trekker sind, für die ist es wohl das Traumspiel! Für Nur-Trekker ist es ebenfalls ein ST-Spiel, das in die Sammlung gehört.

          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

          Kommentar


            #20
            ja

            ähh... ja
            aber das add-on ist nicht unbedingt das wahre oder was meinste?
            das game ist total geil aber das add-on ...
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

            Kommentar

            Lädt...
            X