Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I love Star Trek Online

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • I love Star Trek Online

    Bin etwas schockiert, dass Star Trek Online hier im Forum so gar nicht zu finden ist. Ist es doch DAS Star Trek Spiel derzeit und macht endlich das, was viele forderten: Die Geschichte nach Nemesis weiterspinnen.

    Klar, es gibt Probleme wie die sinnlose Rumballerei und die eintönige Wiederholbarkeit oder der finanzielle Aspekt, aber jetzt nach über einem Jahr und der vierten Erweiterung (Staffel 4) hat sich davon schon einiges gelegt.

    Cryptic ist jetzt an eine japanische Firma verkauft, die bekannt für ihre free-to-play Spiele ist. Das wird von Manchen vielleicht als Todesurteil interpretiert, sollte es zu free-to-play kommen, aber es ist auch eine spitzen Gelegenheit für all diejenigen wie mich, die es nicht einsehen monatlich Geld auszugeben für sowas. Ich hab mir deshalb damals Lifetime geholt und es keine Sekunde bereut. Bin mal gespannt, wie das dann wird, sobald "Star Trek Infinite Space" raus kommt und bis dahin vielleicht beides gratis ist. "Star Wars Old Republik" juckt mich überhaupt nicht, aber ich bin halt nur Trekkie.

    Und von Todesstimmung bei STO kann gar keine Rede sein. Auf dem Testserver ist jetzt neu die Sternenflottenakademie mit Golden Gate Bridge und Co online. Die von Fans in einem Wettbewerb erkämpfte Enterprise-F hat das Raumdock verlassen und Qo'os ist komplett umgebaut mit einem deutlich urigeren Charme. Der alte mit Grilka verheiratete Worf sitzt auf einer Bank, während er im vorherigen Qo'nos noch Mokbara Übungen mit den Spielern abgehalten hat. Die Gorn sind komplett überarbeitet und sehen jetzt nicht mehr wie in der Classic Serie aus, sondern wie in "Enterprise". Und, und, und...

    Auf Vulkan kann man sich jetzt auf eine lange Reise in die Berge begeben, es gibt ein orionisches Rotlichtmilieu, der Shooter Modus für Counterstrike Fans ist eingebaut, man kann Shuttles wie den Delta Flyer bauen/ betreten... Ich weiß garnicht, was ich euch noch alles erzählen soll, außer:

    Kommt vorbei und habt Spaß

    PS: Knuddelt Tarqs, Baby- Sehlats und Hortas! Oh, und unzählige Tribbles, die das verrücktste Zeug futtern und auf einmal blau/ orange gestreift werden Oo.
    Zuletzt geändert von exokomp5; 21.07.2011, 12:52.

  • #2
    Star Trek Online - SciFi-Forum
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank. War schon ganz erschüttert ^^. Warum hat den die Suchfunktion auf "Star Trek Online" nichts gebracht? Wird an mir liegen -_-*. Ist aber auch etwas verwunderlich, dass es ein Unterpunkt von Star Trek Allgemein anstatt Games ist. Na ja, spricht im Zweifelsfall dafür ;D.

      Kommentar

      Lädt...
      X