Suche Spiel in DS9 Ära. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Spiel in DS9 Ära.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Spiel in DS9 Ära.

    Weiś noch das man glaub ich ne Flotte direkt steuern konnte also die Shiffe, die Missionen teilweise dynamisch waren und man moch in nem Wirtschaftsteil die Schiffe im Prinzip ausrüsten konnte... jemand ne Idee?
    www.planet-scifi.eu
    Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
    Besucht meine Buchrezensionen:
    http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

    #2
    Dazu fällt mir spontan Star Trek - Deep Space Nine: Dominion Wars ein, das passt am besten auf die Beschreibung.
    star trek dominion wars pc - Google-Suche

    Kommentar


      #3
      Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
      Weiś noch das man glaub ich ne Flotte direkt steuern konnte also die Shiffe, die Missionen teilweise dynamisch waren und man moch in nem Wirtschaftsteil die Schiffe im Prinzip ausrüsten konnte... jemand ne Idee?
      Auch wenn die antowrt vielleicht 'n bissl spät kommt, "DS9 - The Fallen" ist meiner ansicht nach das beste ST Spiel überhaupt das bisher je erschienen ist.
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #4
        DS9 Harbinger gäbe es da acuh noch. SChon älter merkt man auch am Spiel und an der Grafik aber macht immer wieder Lust

        Lg

        Kommentar

        Lädt...
        X