Öhm, hilfe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öhm, hilfe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Öhm, hilfe?

    Hejo. Ich weiss, ich bin vermutlich an der falschen Adresse hier, allerdings weiss ich nicht, wo ich sonst noch suchen sollte.
    Ich suche schon länger ( vergeblich ) Star Trek Second Edition (2E) Karten bzw vollständige Decks zum sofortigen losspielen. Ich und ein Freund wollen mal wieder, um der alten Zeiten willen. Ich würd allerdings ungern ein Standard-Starterdeck benutzen, da mein Freund noch sein ziemlich krasses Deck parat hat, und dann hätt ich keine Chance. Im Grunde such ich ein spielfertiges gutes Deck, und falls das keiner weggeben möchte ... wenigstens ein oder mehrere Starterdecks und vielleicht n paar ordentliche Einzelkarten. Biete bare Münze per sicherer Überweisung. Meldet euch.

    Danke Leute, bis denne.
Lädt...
X