Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Generations lässt sich nicht installieren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Generations lässt sich nicht installieren

    Hallo zusammen!!

    Nach langer Zeit der Abwesenheid, melde ich mich mal wieder mit einem Problem zurück.
    Ich habe mir aus alten teilen einen win xp Rechner zusammengebaut. Der läuft prima, aber leider kann ich Generations nicht mal installieren. Auf nem alten Notebook gehts ohne probleme. Jemand ne Idee wie das kommt??

  • #2
    Es könnte an XP liegen.
    Hast du schon den Kompartibilitätsmodus ausprobiert?
    Wo ist der Feind?
    PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

    Kommentar


    • #3
      ja, habe ich. wie gesagt auf einem alten notebook hab ichs am laufen. konnte es bisher auch schon immer unter xp installieren. klappt nur diesmal nicht

      Kommentar


      • #4
        Es könnte auch an der Grafikkarte oder am Soundtreiber liegen. Du sagtest ja, dass Du den Rechner aus alten Teilen zusammengesetzt hast. Gibt es mit diesen Systemen vielleicht ein Problem?

        Kommentar

        Lädt...
        X