Das "perfekte" Star Trek Game - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das "perfekte" Star Trek Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


    Wieso PC ?
    Es ging ja im Thread nur um ein ST Game allgemein, nicht zwingend ein PC-Game. So ein holographisches Spiel wäre nett, wie in der Akte X Episode "First Person Shooter" nur ohne die dort vorhandenen "Fehler" . Eine Holo-Seven wäre doch eine feine Sache, zumal der Doc beweist das auch Hologramme Persönlichkeit entwickeln können.
    Klar, das wäre am besten, nur eine Holoprogramm ist mir in Verbindung mit ST Spielen nicht eingefallen, da habe ich zu sehr in heutigen Maßstäben gedacht.
    Zuletzt geändert von Hubi; 16.10.2001, 19:01.

    Kommentar


      #17
      Ich hätte gerne einen hyperrealistischen Schiffssimulator in dem man alles machen und betreten kann. Die Brücke, der Maschinenraum etc. und alles Steuerbar wie in echt halt.
      Das wäre absolut mein Traum
      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

      Kommentar


        #18
        hmm, am besten wäre ein egoshooter im ST-universum (nicht so viele dazuerfundene sachen wie in Elite Force) wo man wirklich jeden raum betreten kann und alles machen kann. vielleicht so was wie lionheads "project ego", nur im Star Trek universum
        ..... ::::: mostly retired ::::: .....
        but still, It's kind of fun to do the impossible.

        Kommentar


          #19
          prom

          .. schiffssimulator ist auch genial. aber dann mit crew aber wirlich alles realistisch und auch mal aktion auf dem schiff und nicht nur rumgehn auch mal was machen müssen und trotzdem alle freiheiten genießen.
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


            #20
            Ein Spiel in dem man so ziemlich jeden Raum auf dem Raumschiff betreten kann. Mit vielen Außenmissionen und die Charaktere die man spielt müsste einen Posten auf der Brücke besetzten!

            Captain Sovok

            Kommentar


              #21
              Das perfekte ST game müsste mit der Akademie anfangen und mit der beföderung zum Admiral aufhören es sollte eine art Ego Shooter in A Final Unity Stil sein also Grafik von Elite Force aber auch mal ein bisschen was erforschen wie bei A Final Unity und man müsste sich schifftypen aussuchen können auf denen man spielen will !!!
              Aber so etwas wird wahrscheinlich nicht vor erfindung des Holodecks geben !!

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von OneOfTwo
                hmm, am besten wäre ein egoshooter im ST-universum (nicht so viele dazuerfundene sachen wie in Elite Force) wo man wirklich jeden raum betreten kann und alles machen kann. vielleicht so was wie lionheads "project ego", nur im Star Trek universum
                Genau so etwas meine ich auch nur ich habs halt nen bisschen besser beschrieben !!!

                Kommentar

                Lädt...
                X