Der Star Trek Voyager - Elite Force 1/2 Screenshot Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Star Trek Voyager - Elite Force 1/2 Screenshot Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Profi, aber wie wärs mal mit "Beschreibung Lesen"?
    Und nur vom Wort selber ausgehend:
    Game = Spiel
    Browse = Durchstöbern
    Also kann man sich schon mal Siele-Sucher denken.
    Jetzt ein flüchtiger Blick in die Programbeschreibung, und jap, es schein ein erweitertes Server Listen Programm für Elite Force zu sein.

    Warum Spoiler? Und ja, in der Regel zeigen die Bilder auf einer Vorstellungsseite für ein Programm den Aufbau und den nutzen des Programms.
    KLAR

    Hätte ich mir denken können

    Villeicht sollte ich besser meine Klappe halten
    Dennoch helft einem "Seelisch" angeschlagenen User!
    "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

    Kommentar


      #17
      besser blöd fragen als dumm sterben!

      ein gamebrowser ist ein programm mit grafischer oberfläche, wo du z.b. alle aktiven eliteforce server siehst und dich direkt aus dem programm mit einem server verbinden kannst.

      die multiplayersession auf dem screenshot war auf dem gladiator all weapons games united server, auf dem jahrelang ziemlich viel los war, leider wurde der vor kurzem abgedreht, es gibt aber derzeit ernsthafte bemühungen, elite force 1 wiederzubeleben. ist halt ein alter knochen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von -*- Beitrag anzeigen
        besser blöd fragen als dumm sterben!

        ein gamebrowser ist ein programm mit grafischer oberfläche, wo du z.b. alle aktiven eliteforce server siehst und dich direkt aus dem programm mit einem server verbinden kannst.

        die multiplayersession auf dem screenshot war auf dem gladiator all weapons games united server, auf dem jahrelang ziemlich viel los war, leider wurde der vor kurzem abgedreht, es gibt aber derzeit ernsthafte bemühungen, elite force 1 wiederzubeleben. ist halt ein alter knochen.
        Danke

        Ich dachte das währe ein "Addon" bzw. "Mod" der EF verändert oder umprogrammiert.
        Wie ich sehe habe ich mich geirrt.

        Ich glaube es werden sogar mehr Server angezeigt als im Spiel....
        "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

        Kommentar


          #19
          Zitat von -*- Beitrag anzeigen
          elite force 1:

          bei der installation nicht das autorunsetup durchführen, sondern cd öffnen und das setup manuell starten. dann klappts auf vista und win7. kompatibilitätsmodus brauchts nicht.
          Werde ich mal die Tage testen
          "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

          Kommentar


            #20


            und so kanns bestenfalls aussehen:

            Kommentar


              #21
              Zitat von -*- Beitrag anzeigen


              und so kanns bestenfalls aussehen:

              http://www.youtube.com/watch?v=OamFw...eature=related
              Hmmm.... DAs Video ist von Youtube geschmissen worden
              "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

              Kommentar


                #22
                gerade probiert, läuft (zumindest bei mir)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von -*- Beitrag anzeigen
                  gerade probiert, läuft (zumindest bei mir)
                  "Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.
                  Das tut uns leid."
                  Anscheinend nicht......Part 2 funktioniert
                  "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

                  Kommentar


                    #24
                    Ja,
                    es gibt einige Lets Plays von Star Trek Games auf Youtube. Elite Force habe ich sogar selbst Lets Playt.

                    Einfach mal bei Youtube eingeben. Das von Schmunzelfee kann ich nur empfehlen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X