Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Kampagne mit neuen Schiffen etc-Welcher Mod?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armada 2 Kampagne mit neuen Schiffen etc-Welcher Mod?

    Hatte mal wieder vor, die Armada 2 Kampagne zu spielen, jedoch wollte ich es diesmal mit neuen Schiffen, aber hauptsächlich mit neuen Texturen für die vorhandenen Schiffe versuchen. Bei den ganzen Total Conversions und Mods, die es da gibt, hab ich irgendwie den Überblick verloren. Hab bis jetzt jedenfalls nur welche gefunden, die das Spiel so überschreiben, das die Kampagne nicht mehr spielbar ist bzw eigentlich sein sollte, aber die Spieler im Nachhinein viele Bugs entdeckt haben.
    Wenn also jemand einen guten Mod kennt, immer her damit!

  • #2
    Ich habe vor ein paar Monaten diese Mods entdeckt:

    Midnight Universe
    Hauptsächlich die Texturen geändert und ein kleines bischen ge"HD"t.

    Peaceful Genreations [Beta]
    Wieder Texturen geändert und andere Schiffsklassen (sprich andere Texturen für Schiffe) eingebaut.

    MVAM Mod by Thun
    Der MVAM Mod gefällt mir auch besonders gut. Es wurden neue Funktionen eingebaut und andere (bekannte) Schiffsklassen verwendet [Prometheus, Nova, etc.]
    "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

    Kommentar


    • #3
      Nett, die werd ich mal ausprobieren, danke. Wusste auch nicht das es einen MVAM-Mod für Armada 2 gibt. Dachte das wäre nur Bridge Commander vorbehalten
      Spielt eigentlich noch jemand Armada 2 online? Hab gesehen das der Fleet-Ops Mod relativ breit verwendet wird und der hauptächlich fürs Online-Spiel gemacht wurde. Den werd ich auch mal ausprobieren.

      Kommentar


      • #4
        Leider gibt es sehr wenige Mods, die die Singleplayer-Kampagne unterstützen. Das liegt daran, dass große Teile der Missionen hardcode sind und allein schon kleine Änderungen zu Abstürzen führen. Die meisten Mod-Entwickler sind deshalb der Meinung, dass die Kampagne die Arbeit nicht wert ist. Vor einiger Zeit wurde ein Framework für das Erstellen von selbstgemachten Missionen veröffentlicht, welches in Zukunft hoffentlich zu einer besseren Unterstützung der Singleplayer-Kampagne führt.

        Kommentar

        Lädt...
        X