Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Legacy funktioniert nicht mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Legacy funktioniert nicht mehr

    Hi,

    Habe mir ein neues Betribessystem(Windows 7) drauf gemacht und Star Trek Legacy stürzt beim Starten immer ab

    Bitte um Hilfe

    Brunt
    Tuvok zu Janeway : " Soll ich sie eventuell auch auspeitschen"

    (Voy 4.7)

  • #2
    Was genau passiert denn beim Absturz, kommt noch ne Fehlermeldung oder geht's einfach zurück auf den Desktop? Vielleicht liegt's ja an Windows 7, soweit ich weiss funzt Legacy noch auf Vista(aber auch nicht bei jedem) aber bei Win7 macht's dann wieder dicht.

    Kommentar


    • #3
      Also alles wieder ok habs wieder hhingekriegt indem ich es als Administrator ausgeführt habe!

      Aber noch eine Frage funktioniert Ultimate Universe 2.0 wirklich bei der deutsch Version ???

      Brunt
      Tuvok zu Janeway : " Soll ich sie eventuell auch auspeitschen"

      (Voy 4.7)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Brunt Beitrag anzeigen
        Also alles wieder ok habs wieder hhingekriegt indem ich es als Administrator ausgeführt habe!

        Aber noch eine Frage funktioniert Ultimate Universe 2.0 wirklich bei der deutsch Version ???

        Brunt
        Steht das denn irgendwo? Habs damals mal versucht, aber da Ultimate Universe nur in Englisch zu erhalten ist, war das ein einziges Deutsch/Englisch Durcheinander. Hab das Spiel dann auf Englisch installiert und es war besser. Ohnehin finde ich Legacy in der originalen englischen Fassung besser, da dort auch die Synchronstimmen der jeweiligen Schauspieler mit bei sind, nicht wie im deutschen irgendwelche halb ähnliche klingenden.

        Kommentar

        Lädt...
        X