Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST-TNG: A final Unity - Laufwerk wird nicht erkannt (DosBox)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST-TNG: A final Unity - Laufwerk wird nicht erkannt (DosBox)

    Hi Leute

    Nach langer Zeit habe ich STTNG a final unity wieder rausgekramt um es wieder spielen zu können, das Spiel habe ich jedenfalls auf meinem Xp mit der dosbox installiert bekommen. Jedoch kann ich es nicht starten da der CD-Pfad nicht gefunden wird die CD habe ich jedoch in meinem Laufwerk er erkennt den Pfad trotzdem nicht.
    Weiß jemand da ne Lösung dafür verscuhe mein bestmögliches um das Spiel zum laufen zu bringen jedoch gelingt es mir jedoch nicht.

    Weiß jemand was da zu tun ist ?
    Wäre für Lösungsvorschläge dankbar

    Mfg Anyway929

  • #2
    Lösungsvorschläge findest du zum Beispiel unter folgenden Links:

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1285959

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2384045

    http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ml#post1348824

    Eventuell hilft einer der Tipps.
    Zuletzt geändert von cybertrek; 25.12.2011, 22:43.
    "Boarisch - dit jeht" | #MUC2017

    Kommentar


    • #3
      Habe das Spiel über die Dosbox schonmal zum laufen gebracht.
      Aber das Spiel hängt nach ner Weile funzt aber, wenn ich das Spiel jedoch
      über den Ordner C:\ zum laufen bringen will stürzt es ab.
      Hat zufällig jemand eine Lösung oder einen Patch wäre dankbar für Lösungvorschläge Mfg Anyway929

      @cybertrek Danke für die Lösungsvorschläge, die haben mir sehr dabei geholfen das Spiel zum laufen zu bringen. Brauche nur noch einen Patch oder Lösungsvorschläfe das Spiel unter dem Verzeichnis C:\games\stcd -> Icon STTNG zu starten

      Kommentar


      • #4
        Ich glaub ich bring einfach meinen WIN 98 rechner wieder an.


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Anyway929 schrieb nach 32 Sekunden:

        ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2012
        Zuletzt geändert von Anyway929; 31.12.2011, 16:21. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar


        • #5
          Läuft auf dem Win98 einbahnfrei danke für eure Hilfe !!!

          Thread wird hiermit geschlossen

          Kommentar

          Lädt...
          X