ENTERPRISE Game - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ENTERPRISE Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wieso ungewiss? immerhin läuft doch die neue serie schon in den usa oder? und daher sollten die entwickler schon etwas mehr als wir wissen. jedes star trek game ist auf alle fälle NICHT ungewiss.


    ...
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


      #17
      Solange die einzige "Quelle" st-enterprise ist kann man mit Sicherheit davon ausgehen das das ein Fake ist. Die von Terra aufgezeigte Übereinstimmung mit Lara Croft ist schon sehr merkwürdig .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
        wieso ungewiss? immerhin läuft doch die neue serie schon in den usa oder?
        Ja, und ? Nach 4 Folgen kann man noch nicht von einer erfolgreichen Serie sprechen. Auch Spiele-Firmen leben nicht von Trekkies allein. Um eine breite Käuferschicht zu finden, muss die Serie länger laufen.

        @NicolasHazen: Mir ist auch klar das die Meldung ein Fake ist. Aber der eine oder andere ist halt der Meinung das schon Planungen im Gange sind.

        @all: Wie zu allen Serien wird es auch zu ENT ein Game geben (vorrausgesetzt sie überlebt die ersten 3 Seasons )
        Wenn hätte ich gern ein wenig EF und viel Final Unity.

        LLaP
        See you ... out there ...

        Kommentar


          #19
          Ich hab den Thread mal gesplittet

          Secret of Vulcan Fury
          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

          Kommentar


            #20
            OK danke !!!

            (Mist Einzeiler)

            Kommentar


              #21
              Also derzeit von einem Enterprise Spiel zu sprechen, das bereits in der Entwicklung steht, ist noch viel zu früh, Tucker. Ich gehe davon aus, dass es noch einige Monate, wenn nicht Jahre dauern wird bis überhaupt ein solches Spiel angekündigt wird.
              Man führe sich nur vor Augen, dass weder Lizenzen verkauft wurden, noch dass irgendein Publisher öffentlich Interesse an einem solchen Spiel haben. Die werden einmal warten wie erfolgreich die Serie wirklcih wird, und werden dann entscheiden, ob sie sich ein solches Projekt antun. Ausserdem fängt sicher niemand an ein Star Trek Spiel zu programmieren wo Geld vom Publisher und eine Lizenz von Paramount fehlen. Das wäre wirtschaftlicher Selbstmord.
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                #22
                Was ist denn mit Activision? Haben die nicht die allgemeine Star Trek Lizenz, oder gilt die nur für die TNG-Zeit?

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX
                  Was ist denn mit Activision? Haben die nicht die allgemeine Star Trek Lizenz, oder gilt die nur für die TNG-Zeit?
                  Ich glaube nicht das Lizenzen nach Zeiten verkauft werden die haben eine allgemeine ST Lizenz !!! Die bis 2004 gilt (weiss ich aber net genau)

                  Kommentar


                    #24
                    @ Cpt DingsdaX und CoammanderTucker
                    Mit Activision, das stimmt.
                    Die haben sich die Lizenzen für ST Allgemein bis 2004 gesichert.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
                      @ Cpt DingsdaX und CoammanderTucker
                      Mit Activision, das stimmt.
                      Die haben sich die Lizenzen für ST Allgemein bis 2004 gesichert.
                      Eben, die haben die Lizenz für Star Trek Allgemein, das heißt niemand kann ohne ihre Erlaubnis ein Star Trek Spiel machen. Aber ich glaube, dass für Enterprise eine extra Lizenz vergeben werden muss. So hat zum Beispiel Simon&Schuster die DS9 Lizenz bekommen und Activision die für Voyager.
                      Fragt sich nur ob Enterprise jetzt rechtliche auch zu Star Trek gehört weil es ja nicht "Star Trek: Enterprise" sondern eben nur "Enterprise" heißt.
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                        #26
                        Enterprise hat zwar im Titel kein Star Trek aber rechtlich gesehen ist das ein Star Trek Spiel !!!

                        Kommentar


                          #27
                          Ich denke auch nicht das man bereits jetzt ein solches Spiel entwickelt. IMO wird man damit frühenstens nach der zweiten Staffel anfangen, aber das auch nur wenn ETP so beliebt ist das man ein solches Spiel auch gut verkaufen könnte.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #28
                            DS9 kam aber auch nicht gut an als harbringer erschien !!!

                            Kommentar


                              #29
                              Gibs auf Tucker! Es wird in nächster Zeit kein Enterprise Spiel erscheinen!
                              Live well. It is the greatest revenge.

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von Gene Foster
                                Gibs auf Tucker! Es wird in nächster Zeit kein Enterprise Spiel erscheinen!
                                Das weiss ich so langsam auch aber stimmt das net mit dem Harbringer ???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X