Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Secret of Vulcan Fury

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Secret of Vulcan Fury

    Das Problem ist es sollte doch mal ein TOS Spiel rauskommen "The Secret of Vulcan Fury" oder so Ähnlich das wurde nach 3 Jahren eingestellt !!! Aber was ist den mit DS9 Harbringer der kam auch schon während der 3.Staffel raus !!!





    ----------
    Anmrk: Dieser Thread wurde aus ENTERPRISE Game heraus gesplittet

    Terra
    Zuletzt geändert von Terra; 20.10.2001, 16:55.

  • #2
    oh, verdamscht nochmal..warum wurde The Secret of Vulcan Fury eingestellt?? hab es irgendwie nicht mitbekommen...und wann??

    Und das dieser Bildchen ein Fake ist ist wohl schon klar, man hat ja viele Programe mit dennen man Bilder bearbeiten kann, das "Gesicht" von t'pol siecht ihr garnicht änlich, und die Haare sint in ferhältnis zu dem gesicht eher "Scheisse" und zweitens ist's Laras etwas zusammengedrückte Fresze
    Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

    Kommentar


    • #3
      @ Andrycha
      oh, verdamscht nochmal..warum wurde The Secret of Vulcan Fury eingestellt?? hab es irgendwie nicht mitbekommen...und wann??
      oh das ist schon eine ganze weile her aber warum das Spiel eingestellt wurde, das weis ich leider auch nicht.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
        @ Andrycha

        oh das ist schon eine ganze weile her aber warum das Spiel eingestellt wurde, das weis ich leider auch nicht.
        Das Spiel wurde aus Zeit und Geld mangel eingestellt die entwickelten schon über 2 Jahre an dem Spiel und verloren dadurch ne Menge Geld das war 1998 und das Game hatte damals schon eine Hammer Grafik !!! Vielleicht find ich nen Foto !!!

        Auch nachzulesen in PCPlayer 3/2001

        Kommentar


        • #5
          Hier sind Addy's wo man infos über das Spiel bekommt :

          http://www.gamesdomain.com/gdreview/e398/vulcan.html

          http://www.cdmag.com/adventure_vault...k/article.html

          http://extra.gamespot.co.uk/pc.games...ture/st_vul_f/

          http://gamesdomain.hol.gr/gdreview/p.../petition.html

          Aber die Grafik ist gut gelle ??

          Kommentar


          • #6
            mhhhh

            naja die grafik könnte besser sein
            aber für die damalige zeit nischt schlescht!
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

            Kommentar


            • #7
              Re: mhhhh

              Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
              naja die grafik könnte besser sein
              aber für die damalige zeit nischt schlescht!
              Nicht Schlecht ??? *CommanderTucker versteht die Welt nicht mehr*

              Hast du schonmal Spiele gesehen die 1998 auf den Markt gekommen sind ???Die Grafik kann es locker mit der UT Engine aufnehemn !!!

              Kommentar


              • #8
                Ach ja es gibt auch nen Demo müsst ihr mal bei www.google.de Suchen !!!

                Kommentar


                • #9
                  Also ich schätze mal ein Grund für die Einstelung von "Secret of the Vulcan Furry" könnte sein das viele Leute keinen Bezug zu TOS mehr haben.
                  Auch war es ein Problem alle Originalschauspieler für die Synchronisation zu angagieren.
                  Und Adventures sind momentan alles andere als "in"
                  Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Captain Archer
                    Also ich schätze mal ein Grund für die Einstelung von "Secret of the Vulcan Furry" könnte sein das viele Leute keinen Bezug zu TOS mehr haben.
                    Auch war es ein Problem alle Originalschauspieler für die Synchronisation zu angagieren.
                    Und Adventures sind momentan alles andere als "in"
                    Die lange Entwicklung hat auch sehr viel Geld gekostet ich glaube das hat auch dazu beigetragen dass man die Entwicklung einstellte.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja Genau das wirds sein hab ich ja auch schonmal geschrieben !!!

                      Trotzdem wäre das sicher ein tolles Spiel geworden !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        @ CommanderTucker
                        Trotzdem wäre das sicher ein tolles Spiel geworden !!!
                        Der Meinung bin auch, das hätte ich mir auf jeden Fall gekauft.
                        Banana?


                        Zugriff verweigert
                        - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                        • #13
                          Und sei mal ehrlich (wenigstens 1mal )die Grafik ist doch Geil oder !!!
                          IMHO ist die Grafik besser als die UT Engine !!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Wen meinst du ??
                            Mich oder Captain Archer ??
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              Dich nätürlich !!! @Borg1of1

                              Aber kannst du mir ein Spiel nennen das 1998 auf den Markt kommen sollte was so eine Grafik hatte ????

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X