Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endgame mod für Armada

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endgame mod für Armada

    Kennt jemand von euch einen Endgame-Mod für Starmada???
    Wenn ja sagt mir bitte wo ich ihn herbekomme!

  • #2
    Sorry, ich kenne mich gut in der community aus aber soweit ich weiss hat bis jetzt keiner einen solchen gemacht. einige sind zwar in arbeit, aber nichts neues bis jetzt.
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


    • #3
      Also bis jetzt hab ich noch nichts von einem solchen Mod für Armada gehört.
      Tut mir leid
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

      Kommentar


      • #4
        Wenns so ein Mod gäbe wüsste ich das !!!

        Ich finde Armada zwar nicht so gut aber mein Bruder und da ich als einzger Internet hab hätte ich ihm den Mod saugen müssen !!!

        Kommentar


        • #5
          Ben Maxwell mach doch mal einen!!!!!!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #6
            mhhhh

            war überhaupt ein endgame mod bisher geplant? nach meinen infos nicht. aber wie admiral paris schon sagte, es kann ja mal einer machen. (ich nicht bin total unbegabt in dieser sache)
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

            Kommentar


            • #7
              mod muss her

              Kommentar


              • #8
                Project voyager hat so etwas ähnliches drinnen.

                Das ganze dreht sich rund um die Voyager in allen möglichen Varianten, die mehr oder weniger sinnlos sind.

                Z.B.
                Voyager with Landing struts
                Kriegsschiff Voyager (Living Witness)

                Spoiler
                Voyager mit Endgame-Armor


                usw.
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                • #9
                  wo

                  wo gibt es denn diesen mod bzw die mod hp?
                  oder besser weitere infos?
                  würde gerne den mal testen
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar


                  • #10
                    http://www.geocities.com/bryan1985uk...t_voyager.html


                    sei gewarnt dieser mod ist weit von fertig..
                    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                    Kommentar


                    • #11
                      mod

                      schaut doch mal auf
                      http://www.stcd.sgnonline.com/network/mods.htm
                      Inter Arma Enim Silent Leges

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X