Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer weiß wo ich Star Trek Freeware Spiele herbekomme???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer weiß wo ich Star Trek Freeware Spiele herbekomme???

    Wer weiß wo ich Star Trek Freeware Spiele herbekomme???

    Mfg
    Damar Gohr
    Creator of the CardassiaMod für Aramada

  • #2
    Hi Damar Gohr,
    unter www.cheatz.de findest Du zahlreiche Demos zum runterladen wenn Du das entsprechende Spiel in die Suchmaschine eingibst.
    Von Star Trek Freeware-Spiele habe ich allerdings noch nie etwas gehört.
    P.S.: Wenn Du einige der Demos runterladen willst hoffe ich dass Du eine Flatrate hast, ich habe leider noch keine.

    Gruß Manuel
    Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden.
    (Jacques Tati, frz. Schauspieler, 1908 - 1982)

    Kommentar


    • #3
      Mich würde auch mal intressieren ob es gute ST Freeware Spiele gibt also bitte !!!!!!!!!!

      Kommentar


      • #4
        Darf ich fragen, was man mit Freeware-Spielen genau meint?
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


        • #5
          Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube das sind Computerspiele die man sich umsonst aus dem Internet downloaden kann.

          Kommentar


          • #6
            Das dachte ich mir auch schon, und meinen tut man Spiele, die normalerweise nicht runtergeladen werden dürfen, oder? Gut gesagt, illegale Seiten?
            Wenns so ist wäre es hier, soviel ich weiß, auch nicht erlaubt anzufragen..

            Wenn ihr andere Spiele meint, bitte ich um Entschuldigung..
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


            • #7
              Die Definition von Freeware in diesem Fall (ich denke auch im Allgemeinen) ist, daß diese Programme, nicht nur Spiele, tatsächlich frei (gratis) sind. Bestes Beispiel ist das allseits bekannte Moorhuhn. Die ORiginalversion war ja Werbung und frei kopierbar. Das gibt es auch in anderen Bereichen und ich denke, daß das gemeint war. Das ist legal und vertretbar.
              Habe aber leider auch keine Adresse, aber vielleicht stoße ich ja mal zufällig drauf.
              Ich hätte aber das Kartenspiel Sabbacc, bekannt aus Star Wars anzubieten. Ist zwar nicht neu, aber lustig.

              CU

              edit: ich wollte es dann auch wissen und hab folgende Links gefunden:
              http://www.computerchannel.de/downlo...ml?progid=2464
              http://www.computerchannel.de/downlo...ml?progid=2951
              http://www.trekkieland.org/trekkiela...download&sid=2

              Das sind zwar nicht viele, aber immerhin.
              Zuletzt geändert von op42; 24.10.2001, 13:44.

              Kommentar


              • #8
                Einigermaßen vernünftige und Qualitative hochwertige Freeware gibt es kaum - geschweige von Star Trek.
                Okay Kartenspiele und Qiuzprogramme sind was anderes.

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Takin
                  Einigermaßen vernünftige und Qualitative hochwertige Freeware gibt es kaum - geschweige von Star Trek.
                  Okay Kartenspiele und Qiuzprogramme sind was anderes.
                  Es gibt ein gutes Game was zu 2 Spielrn geht es ist auf einem der oben genannten Links !!! Zwar Grafik = Aber Spielspass =

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich werd sie mir mal anschauen! Aber ich glaube nicht das die besonders gut sind. Ist ja uch logisch. Aber ich lasse mich gerne von Gegenteil überzeugen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Das Game ist gut (!!!!!!!!!) trotz der miserablen Grafik !!!

                      Aber richtig Freude kommt zu Zweit auf !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Och ja ist ganz nett! Aber wie du schon gesagt hast - alleine ist es nicht so prickelnd.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X