Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star trek bridge commander multiplayer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star trek bridge commander multiplayer

    hi ich habe eine vollversion von stbc ohne kobmaru und patch nur nanofx2.0 beta und noch den super mod ich kann multiplayer spiele hosten aber nicht teilnehmen weil er nichs findet is das spiel irgentwie out oder so geworden dnn ich habe gehört das das spiel voll beliebt ist also hosten kann ich aber beim teilnehmen komt bei lan und internet keine liste.muss ich irgenteinen code oder so eingeben?BITTTE ANTWORTET SCHNELL DENN DAS SPIEL IST SOOOO GEILL

    gruß,Leon

  • #2
    Mir ist bewusst, dass es für dich superwichtig sein muss, dass du dein Spiel jetzt sofort spielen kannst. Mehrfaches posten ein und des selben Problems wird allerdings die Lösungsfindung nicht beschleunigen. Bitte beschränke dich daher auf einen Thread und übe dich etwas in Geduld

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2702190
    "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar

    Lädt...
    X