Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bald YEAGER KLASSE für "Armada" erhältlich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bald YEAGER KLASSE für "Armada" erhältlich

    Heute habe ich ganze verfl***te drei Stunden an dem dämlichen Teil gesessen, aber nun ist sie fertig: die erste YEAGER Klasse für "Star Trek Armada" ( zumindestens die erste, die in den nächsten Tagen als Single-Ship veröffentlicht wird )

    Was haltet ihr von meinem "Baby" ? *grins*





    Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

  • #2
    hmm sieht gut aus
    das Design gefällt mir.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Ist zwar so ziemlich die seltsamste Schiffs-klasse der Föderation , aber gute Arbeit, sieht wirklich schick aus, wann und wo kann man sie denn bekommen?

      Kommentar


      • #4
        Hehe. Jetzt ist es also offiziell.
        Das Schiff sieht jedenfalls gut aus, bin mal gespannt welches Größenverhältnis das am Ende hat.

        @Mr Vulkanier
        Das wirst du dann ganz sicher auf Bens Homepage kriegen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Also das Design ist ungewöhnlich aber finde ich nicht schlecht!
          Ist so ne Mischung aus klassischem und modernen Föd- Design
          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

          Kommentar


          • #6
            Aber jetzt nicht albern werden. Immerhin existiert die Yeager offiziell als "canon" Föderationsschiff.. es war nur nie in den Serien zu sehen.

            Ich persönlich finde ja das dieser Maquis-Raider/Intrepid Hybrid nicht gut ausschaut, aber die umsetzung ist es allemal
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar


            • #7
              danke

              Also, es erstaunt mich doch das so viele Trekkis die Yeager-Klasse nicht kennen, denn wie Challenger schon sagte, sie ist ein cannon Schiffsdesign

              es war nur nie in den Serien zu sehen.
              Das ist nicht richtig, man hat das Schiff häufig in DS9 gesehen, wie es an der Station war (z.B. in der Folge "Die Karte" )

              Die Yeager-Klasse wurde zur gleichen Zeit entwickelt wie die Intrepid-Klasse. Ursprünglich sollte die Intrepid-Klasse als ein Langreichweiten Erkundungsschiff gebaut werden. In der zweiten Phase der Planung wurden die alten Pläne verworfen und die Intrepid-Klasse sollte von nun an als reines Forschungsschiff verwendet werde. Da man das Potential für ein Erkundungsschiff erkannte, entwickelte man zusätzlich die Yeager-Klasse. Diese Klasse verwendet wieder feste Warpgondeln und ist mit erheblich mehr Defensivwaffen ausgerüstet als die Schwesterklasse. Die vordere Sektion ist dem der Intrepid-Klasse, bis auf einige Modifikationen gleich.

              Spezifikationen: Typ: Scout
              Verdrängung: 350.000 mt
              Länge: 402 m
              Breite: 195,6 m
              Höhe: 58,7 m
              Antrieb: MARA Warpantrieb
              standard Impulsantrieb
              Geschwindigkeit: Warp 6 (standard); Warp 9,8 (maximum)
              Beschleunigung: ???
              Einsatzzeitraum: 5 Jahre (standard); 15 Jahre (maximum)
              Lebensdauer: 80 Jahre
              Besatzung: 150 (30 Offiziere + 120 Crew)
              Shuttles 6+
              Computer: LCARS
              Waffen: Phaser: Emitter Typ-VIII
              Torpedos: Photonen Launcher, Antimatter Spreademitter
              Schilde: Hochfrequenz Schildgitter


              ( Eines der zahlreichen Szenen aus Ds9, wo die Yeager zu sehen war )
              Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

              Kommentar


              • #8
                nicht schlecht

                Also die Yeager-Klasse gefällt mir.

                Wo kann man sie denn bekommen??

                Ich weiß das gehört jetzt vielleicht nicht umbedingt hierher, aber weiß jemand wieviele neue Schiffsklassen es bei Star Trek
                Armada 2 geben wird?


                =/\= Live long and prosper =/\= :vulkan:

                Kommentar


                • #9
                  @Anderson: bzgl Armada 2 verweise ich dich auf diesen Thread:
                  http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=2276

                  @Ben: hatte ich also unrecht. Aber der auflösung des Bildes nach zu urteilen war die ziemlich im Hintergrund als sie gezeigt wurde. vermutlich habe ich sie einfach übersehen.
                  Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                  Kommentar


                  • #10
                    Kompliment sieht echt Klasse aus!

                    Mehr davon - bitte!

                    Kommentar


                    • #11
                      @Challenger
                      ja, war nur im Hintergrund zu sehen, dafür aber in so einigen Folgen

                      Momentan gibt's das Schiff nur auf meiner HP zum download
                      ( http://members.tripod.de/BenMaxwell/ ) aber ich hoffe mal dass die den file auch bald auf STAMODS und AFC adden.
                      Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        @ll: Ben's Yeager ist mittlerweile auf STAMODS erschienen, aber es ist zweifelhaft ob Armada Fleet command die Datei hochladen wird..

                        Ich zitiere Mavrick, den Seitenbetreiber, via ICQ:

                        "having problems with host company they are deleting site on friday for bandwidth over usage "this it bullshit because i have unlimmited bandwidth" so i dont know how this will affect your site you better back it up sorry"

                        Sieht so aus als ob Armada Fleet command offline geht am Freitag.
                        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hoffe ich kann diese Schiffsklasse bald bauen!

                          Kommentar


                          • #14
                            Siehtn bisschen aus wie ein Känguru
                            Sieht aber effizient aus... Ein weiter assimilierungskandidat
                            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                            Kommentar


                            • #15
                              Die sieht schnell und patent aus!!!!!!! Ein großes Lob an an Ben Maxwell!!!!!!!!!

                              Ich hoffe ich kann bald deine nächste Kreation bewundern!!!!!!!


                              Admiral Paris

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X