Star Trek D-A-C [Playstation 3] [PC] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek D-A-C [Playstation 3] [PC]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek D-A-C [Playstation 3] [PC]

    Ich wundere mich, dass ich keinen thread dazu finden kann. Das Spiel ist das erste Star Trek Game für PS3 und gehört zum neuen Abrams Universum. Moderne Optik, aber nichts herausragendes. Musik original aus dem Film. Ansonsten ein reiner Arcade Shooter, also Ballertaste gedrückt halten und Gegnerfeuer ausweichen. Es gibt einiges an Modi, wie Survival oder Ko- Op. Multiplayer mit 10 Freunden ist kein Problem. Am Ende bleibt einem nur, in den Rängen aufzusteigen und die Bestenliste voll zu machen. Upgrades, die durch das Zerstören von Gegnern droppen, sind etwas schwer einzufangen, aber dann aktivieren sie sich sofort von allein. Es gibt verschiedene Schiffstypen wie Bomber, Jäger oder Kreuzer zur Auswahl, mit jeweils eigenen Vor- und Nachteilen.

    Kosten: 8€ im Playstation 3 Network.
    Gibt man Freunden seinen PS3 Network Zugang kann man das Spiel bis zu 5 Mal kostenlos sharen.

    Da das Spiel eher für Konsolen als für PC geeignet ist, verschenke ich meine PC Version. Schreibt einfach eine pm an mich und wenn ihr eine Star Trek Quizfrage löst, dann gehört sie euch ^^.

    #2
    Zitat von exokomp5 Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, dass ich keinen thread dazu finden kann. Das Spiel ist das erste Star Trek Game für PS3 und gehört zum neuen Abrams Universum. Moderne Optik, aber nichts herausragendes. Musik original aus dem Film. Ansonsten ein reiner Arcade Shooter, also Ballertaste gedrückt halten und Gegnerfeuer ausweichen. Es gibt einiges an Modi, wie Survival oder Ko- Op. Multiplayer mit 10 Freunden ist kein Problem. Am Ende bleibt einem nur, in den Rängen aufzusteigen und die Bestenliste voll zu machen. Upgrades, die durch das Zerstören von Gegnern droppen, sind etwas schwer einzufangen, aber dann aktivieren sie sich sofort von allein. Es gibt verschiedene Schiffstypen wie Bomber, Jäger oder Kreuzer zur Auswahl, mit jeweils eigenen Vor- und Nachteilen.

    Kosten: 8€ im Playstation 3 Network.
    Gibt man Freunden seinen PS3 Network Zugang kann man das Spiel bis zu 5 Mal kostenlos sharen.

    Da das Spiel eher für Konsolen als für PC geeignet ist, verschenke ich meine PC Version. Schreibt einfach eine pm an mich und wenn ihr eine Star Trek Quizfrage löst, dann gehört sie euch ^^.
    Gab es auch für die Xbox360. Mitlerweile ist das Spiel fast 4 Jahre alt. Weltbewegend war es auch nicht. Es gab auch ein Arcade Game auf dem Iphone. Wurde, glaube ich, auch nicht darüber berichtet.
    Ich denke die Spiele waren nicht der Rede wert. Darum keine Threats

    Kommentar


      #3
      Also ich hab die Demo getestet,wrklich toll ist nicht.5 Minuten Spielzeit reichen fürn halbes Jahr.Da gibt es echt bessere Star Trek Spiele,als dieses oben genannte.

      Kommentar


        #4
        Zitat von exokomp5 Beitrag anzeigen
        Ich wundere mich, dass ich keinen thread dazu finden kann.
        Meinst du dieses Spiel?

        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar


          #5
          Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
          Ne, er meint das hier: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Pr...5-d8025841098e

          Kommentar


            #6
            Seezo hat recht, ich meine D-A-C, wie im Titel beschrieben.
            Wäre auch geil, wenn es das neue PS3 Spiel statt 60 für 8€ gäbe, lol.

            Kommentar

            Lädt...
            X